ach ja da war doch was Ist die tatsächlich noch geschaltet?
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ach ja da war doch was Ist die tatsächlich noch geschaltet?Natürlich,heute morgen habe ich diese erst genutzt !
-
Heute kam die Rechnung für meinen neuen MeinBase-Vertrag von Ende März, eine Flat sollte es da ja gratis zum Testen für 1 Monat geben - (natürlich) habe ich die berechnet bekommen, warum wundert mich das nicht?
Ist das normal, d.h. aus technischen Gründen nicht anders machbar oder ein Fall für die Hotline?
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Heute kam die Rechnung für meinen neuen MeinBase-Vertrag von Ende März, eine Flat sollte es da ja gratis zum Testen für 1 Monat geben - (natürlich) habe ich die berechnet bekommen, warum wundert mich das nicht?Ist das normal, d.h. aus technischen Gründen nicht anders machbar oder ein Fall für die Hotline?
Kontaktiere doch einfach mal die Hotline,die können dir da sicher weiterhelfen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Ist die tatsächlich noch geschaltet?
solange niemand denen kund gibt, sollte sie auch weiterhin aktiv sein. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Kannst doch immer noch zurueckziehen oder einen Neuvertrag machen...Zurückziehen kann ich nicht, die Nummer ist nämlich mittlerweile bei Simyo. Und bei einem Neuabschluß werde ich eine solche Nummer kaum bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
irgendwo im kleingedruckten habe ich gelesen, dass das Kündigen der Packs "aus technischen Gründen" nicht über die 0800 erfolgen kann. da muss man die kostenpflichtige rufnummer anrufen, wie schon hier gesagt wurdeZITAT:
Wie kann ich eine Flatrate abbuchen?Auf der 0800-Hotline können Flatrates dazu gebucht oder getauscht werden. Eine Abbuchung ist aus technichen Gründen derzeit nur an der BASE-Hotline unter 1140 möglich.
Aus technischen Gründen? Hmmm...
-
[QUOTE] Original geschrieben von GigaTom
Zurückziehen kann ich nicht, die Nummer ist nämlich mittlerweile bei Simyo. Und bei einem Neuabschluß werde ich eine solche Nummer kaum bekommen.Dann kannst du doch zurück portieren:)
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
welcher Art ? Nutzer von ungenutzen Karten werden das frühestens auf der April-Rechnung bemerken, welche im Mai kommt.Die Frage war so gemeint, ob BASE schon (nicht genutzte) Karten abgeschaltet hat?
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
[QUOTE] Original geschrieben von GigaTom
Zurückziehen kann ich nicht, die Nummer ist nämlich mittlerweile bei Simyo. Und bei einem Neuabschluß werde ich eine solche Nummer kaum bekommen.Dann kannst du doch zurück portieren:)
Ja klar, was dann natürlich erneut 25 Euronen kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ja klar, was dann natürlich erneut 25 Euronen kostet.Die aber zum Teil beim Neuabschluss erstattet werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!