ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
"Die Anmeldung bei Ihrer Kundenbetreuung ist zur Zeit leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Und ich habe schon etwas positives erwartet
Einloggen bei Eplus dauert ewig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
"Die Anmeldung bei Ihrer Kundenbetreuung ist zur Zeit leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Und ich habe schon etwas positives erwartet
Einloggen bei Eplus dauert ewig.
Im Kundenportal von Base kann man nun kostenlos den Konferenzdienst aktivieren:)
Das Kundenportal wird wohl noch "angepasst",
man kommt sehr schwer rein.
Man erhält jetzt auch Details zum Tarif...
Laut dem Kundenportal hätte ich aber keine Internet Flat gebucht... Wird sich sicherlich noch korrigieren...
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Im Kundenportal von Base kann man nun kostenlos den Konferenzdienst aktivieren:)
Heißt das, man kann dann wie bei T-Mobile Konferenzgespräche im Rahmen einer Flat führen?
Zitat aus dem Kundenportal:
"Hinweis zur Berechnung der Gesprächskosten:
Der Konferenzleiter zahlt die Gesprächsminutenpreise für jeden von ihm angerufenen Teilnehmer (es gelten die Minutenpreise je genutztem Tarif)
Konferenzteilnehmer übernehmen eigene Gesprächskosten, falls sie den Konferenzleiter selbst anrufen (es gelten die Minutenpreise je genutztem Tarif)"
Und die Gesprächsminutenpreise sind bei Flat Gesprächen 0€ also kurz gesagt:
Ja!
Das ganze nähert sich jetzt aber der E+ KB online an,man kann endlich die Mailbox online aktivieren/deaktivieren,dann Datenoptionen buchen usw.! Wenn jetzt noch eine Cost Control kommen würde und man seine Optionen im mein Base ändern könnte wäre das ganze perfekt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sebastianju
Zitat aus dem Kundenportal:
"Hinweis zur Berechnung der Gesprächskosten:
Der Konferenzleiter zahlt die Gesprächsminutenpreise für jeden von ihm angerufenen Teilnehmer (es gelten die Minutenpreise je genutztem Tarif)
Konferenzteilnehmer übernehmen eigene Gesprächskosten, falls sie den Konferenzleiter selbst anrufen (es gelten die Minutenpreise je genutztem Tarif)"
Und die Gesprächsminutenpreise sind bei Flat Gesprächen 0€ also kurz gesagt:
Ja!
Hmm...das macht die Sache dann schon fast wieder interessant. Hätt ich das früher gewußt, hätte ich meine Kündigung zurückgezogen.
Unter Meine Rechnung steht doch:
Alle Daten im Überblick: Rechnungen, Einzelverbindungsnachweise und Verbindungskosten des laufenden Monats. Unser neuer Service für Sie: Entdecken Sie die von Ihnen meistgewählten Rufnummern jetzt unter „Top-Rufnummern“.
das heißt doch - da kommt noch was??
ZitatOriginal geschrieben von hgk
Unser neuer Service für Sie: Entdecken Sie die von Ihnen meistgewählten Rufnummern jetzt unter „Top-Rufnummern“.
das heißt doch - da kommt noch was??
War gestern früh noch freigeschaltet.
Dort konnte man einsehen, welche Nummern im laufenden Monat am meisten angerufen wurden. (mit Minutenanzeige)
Es wurden aber nur Fremdnetze angezeigt.
Base und E-Plus Nummern wurden nicht angezeigt.
Die KB wird ja langsam!
Ich vermisse noch gebuchte Tarifoptionen! Habe z.B. den Base 2 Classic mit zusätzlicher SMS-Flat im E-Plus-Netz... kann mir aber gut vorstellen, dass das alles nach und nach implementiert wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!