Na, da wird doch wohl nicht EM oder Telebonus dabei sein?
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Bei mir sind es zw 100 und 400 Minuten Tag , und immer unter 10 000 Minuten Monat also weniger als 150 Stunden Monat...Sind das bei o2 irgendwelche "magische" Grenzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Na, da wird doch wohl nicht EM oder Telebonus dabei sein?Telebonus kenne ich Nicht ...EM ist zum kleinen Teil dabei , aber da Vodafone und E-Plus kein EM haben sind auch reichlich Netzexterne gespräche dabei...
-
Hallo, ich bin Ende März von eplus zu Base gewechselt und habe nun eine kleine Frage.
Wahrscheinlich wurde diese schonmal gestellt, aber beim überfliegen des Themas hab ich leider nichts gefunden (habe jetzt auch nicht alle Seiten gelesen). Und zwar finde ich es etwas sehr schade das man bei Base Online keine Kostenkontrolle wie bei eplus hat. Da ich die Handy Internet Flat und SMS Allnet Flat habe geht es mir eh "nur" um die Gesprächsminuten. Gibt es da denn evtl. wenigstens eine Service Nr. oder einen Abfragecode? Oder kann man evtl. sogar damit rechnen das es bald eine Online Kostenkontrolle gibt? Ich mein sowas gibt es doch auch schon bei den ganzen Prepaid Anbietern?!Gruß!
-
Ich wollte eigentlich morgen einen Base Vertrag abschließen, aber wenn es keine Kostenkontrolle bei Base gibt las ich es lieber sein :mad:
-
Eine Kostenkontrolle gab es bei Base noch nie! Man konnte bis jetzt nie erkennen wie viele Minuten man von den Minutenpaketen man verbraucht hat. Ja leider ist das so.
MR
-
Und wie ist das bei E+?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Und wie ist das bei E+?Da ging es bei der u.a. bei der Zehnsation und älteren T&M Tarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
033170070975was ist an der o.g. Rufnummer auszusetzen ?
Funktioniert die Nummer wirklich, auch für das Umbuchen von Mein Base - Flats?
Ich will mich dort nicht zum Affen machen bzw. blöd anmachen lassen ...
-
Dann ruf eben bei der normalen Hotline an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!