Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Natürlich die Base-Kundenbetreuung.

Hab es grad mal ausprobiert. Es ist die Nummer der BASE-Kundenbetreuung. Aber "Mein BASE" hat eine eigene Kundenbetreuung. Kennt jemand diese Festnetznummer auch? Die Dame war zwar grad so freundlich sich bei ihrern Kollegen wegen meiner Frage zu erkundigen, aber eine direkte Verbindung ist auf Dauer sicher besser.

• Mir konnten sie kompetent helfen. Ich hab auch "Mein Base".

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Obwohl , solange es Gettings noch gibt :D 1 Kostenlose Sim Karte schalten und nach 25 Monaten sind 50 Euro Guthaben drauf...

Könnte man damit die früher oder später anfallende GG bezahlen?

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    0xx-xxxxxxx

was ist an der o.g. Rufnummer auszusetzen ? ;)

damit weckt man schlafende Hunde. :top:

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    damit weckt man schlafende Hunde. :top:

Na wie toll dass du dann das Thema nach einer Woche nochmal aufwaermst. Auf einmal haette es noch jemand uebersehen :D

• Dann wird die Nummer garantiert nicht mehr lange erreichbar sein :(

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• sorry - habs korregiert.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Sorry wenn es schon im Thread steht, habe es nicht gefunden:

Wenn ich Festnetz Flat + Allnet Flat 50 kombiniere und dann 50 Minuten ins Festnetz telefoniert habe, sind dann die 50 Allnet Flat Minuten schon aufgebraucht? Weil eigentlich will ich die 50 Allnet Minuten nur für andere Mobilfunknetze. Aber wenn Festnetzminuten die auch aufbrauchen, obwohl ich ja Festnetz Flat habe, wäre das ja der größte Müll :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!