Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder


    Funktioniert das Buchen und Löschen voin Optionen über das Online-Portal nicht?


    LG


    So ist es, geht aktuell nicht, soll aber irgendwann auch in der kundenbetreuung online einmal funktionieren, ein zeithorizont dafuer ist aktuell aber nicht vorhanden.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    ... ein zeithorizont dafuer ist aktuell aber nicht vorhanden.

    Na da kann sich die Hotline wohl auf abertausende "Ich möchte gerne Flat X gegen Y tauschen und Flat Z hinzubuchen"-Anrufe einstellen :)

  • Und der Anruf bei der Hotline kostet mindestens 0,49 Euro pro Minute? Und das ist dann "kostenloses Wechseln der Optionen"?

  • Kannst kostenlos beim Shop umstellen. Aber zugegeben, optimal ist alles andere. Zumindest eine Wechsel-hotline, die Vollautomatisiert ist, sollte drin sein.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Zitat

    Original geschrieben von BoehmeDR
    Und der Anruf bei der Hotline kostet mindestens 0,49 Euro pro Minute? Und das ist dann "kostenloses Wechseln der Optionen"?


    Nicht ganz .


    Er kostet sogar 99 Cent .


    Pro Anruf.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Aha! Ich hatte es mit Simyo probiert, da geht es nicht. Festnetz über Kisstel ging auch nicht. Nun hab ich es mit einer Vistream-Karte probiert. Da ging es. Na, dann will ich mal nicht so sein. Schön wäre aber, wenn es bald auch online ginge.

  • Zitat

    Original geschrieben von BoehmeDR
    Aha! Ich hatte es mit Simyo probiert, da geht es nicht.


    Ich schrieb nicht ganz ohne Grund von einer Discountersim im Netz von T-Mobile oder VF. ;) Denn von den E+ Discountern geht die Base Hotline nicht und o2 verlangt auch viel zu viel.

  • 033170070975


    was ist an der o.g. Rufnummer auszusetzen ? ;)

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!