Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • ich hab da mal eine frage. ich habe zur zeit die base web edition für 15€ im monat mit base/e+/festnetz-flat und sms flat zu base/e+. soweit ich weiß, verlängert sich mein vertrag ja automatisch um 1 jahr wenn ich nichts mache oder? wie sieht es mit meinem tarif aus, wenn ich jetzt eine internet-flat für 10€/monat buchen sollte. sagen die dann das geht mit ihrem aktuellen tarif nicht und versuchen mich in einen neuen tarif zu stecken? oder kann ich zu meiner web edition problemlos die internet-flat dazu buchen?


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von twista
    oder kann ich zu meiner web edition problemlos die internet-flat dazu buchen?


    lg


    Moin,


    geht problemlos auch ohne Verlängerung.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Klar bleiben die alten Tarifkonditionen bestehen.


    Klingt logisch^^ Dann werd ich den erstmal behalten :)


    Noch ne Frage meine Freundin hat auch einen alten Base vertrag der bis Denzember läuft. Hatte den aber im Januar gekündigt da sie einen neuen machen wollte wegen handy subvention usw.
    Nun gibts ja nur noch Mein base desshalb würde sie doch lieber den Alten behalten wegen der E+ flat mit drin. Nun verlängert der sich ja nicht mehr selber. Wenn man den jetzt selber verlängert muss man doch einen von den neuen Verträgen wählen oder? Oder kann man auch die kündigung wieder rückgängig machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Auch beim neuen mein Base hat man für monatlich 10€ das komplette E+ Netz für Telefonie und SMS mit drin ! ;)


    tatsache habs gerade gesehen, Wieso reden dann hier in dem Thread alle darüber das sich Base und E+ getrennt haben und die 10€ flat nur noch für Base gelten würde.


    hab allerdigns auch nur die ersten 3 seiten gelesen


    bin verwirrt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von speedy2k6
    Klingt logisch^^ Dann werd ich den erstmal behalten :)


    Noch ne Frage meine Freundin hat auch einen alten Base vertrag der bis Denzember läuft. Hatte den aber im Januar gekündigt da sie einen neuen machen wollte wegen handy subvention usw.
    Nun gibts ja nur noch Mein base desshalb würde sie doch lieber den Alten behalten wegen der E+ flat mit drin. Nun verlängert der sich ja nicht mehr selber. Wenn man den jetzt selber verlängert muss man doch einen von den neuen Verträgen wählen oder? Oder kann man auch die kündigung wieder rückgängig machen?


    Deine Freundin soll sich mal bei der Base Kundenrückgewinnung melden bzw. einen Anruf von dort erbitten (per Hotline / E-Mail) wenn ihr bspw. die 60 Minuten Option wichtig ist.


    Meinen zu April / Mai diesen Jahres gekündigten Vertrag (Base 2 Student inkl. 60 min) habe ich über die Kundenrückgewinnung verlängern lassen. Ergebnis: ich bekomme 24 Monate lang 8 EUR Gutschrift pro Monat. Macht also also nur noch 12 EUR monatlich (statt 20 EUR) für 60 Minuten in Fremdnetze und kostenlose Gespräche ins Eplus- und Festnetz. Der Studenten-Status muss auch nicht erneut nachgewiesen werden.
    Evtl. sehen die Konditionen für deine Freundin schlechter aus, da sie noch eine längere Restlaufzeut hat. Einfach mal probieren. Zur Not die Kündigung vorerst nicht aufheben (und nicht verlängern) und noch ein paar Monate abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Weil man wohl anfangs vor hatte das wirklich zu trennen,man aber gerade noch rechtzeitig das ganze wieder verworfen hat.


    :top:


    Zitat

    Original geschrieben von senator
    Deine Freundin soll sich mal bei der Base Kundenrückgewinnung melden bzw. einen Anruf von dort erbitten (per Hotline / E-Mail) wenn ihr bspw. die 60 Minuten Option wichtig ist.


    Meinen zu April / Mai diesen Jahres gekündigten Vertrag (Base 2 Student inkl. 60 min) habe ich über die Kundenrückgewinnung verlängern lassen. Ergebnis: ich bekomme 24 Monate lang 8 EUR Gutschrift pro Monat. Macht also also nur noch 12 EUR monatlich (statt 20 EUR) für 60 Minuten in Fremdnetze und kostenlose Gespräche ins Eplus- und Festnetz. Der Studenten-Status muss auch nicht erneut nachgewiesen werden.
    Evtl. sehen die Konditionen für deine Freundin schlechter aus, da sie noch eine längere Restlaufzeut hat. Einfach mal probieren. Zur Not die Kündigung vorerst nicht aufheben (und nicht verlängern) und noch ein paar Monate abwarten.


    Danke für die info. Werden wir auf jeden fall mal versuchen =)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Weil man wohl anfangs vor hatte das wirklich zu trennen,man aber gerade noch rechtzeitig das ganze wieder verworfen hat.

    Was auch gut so ist. ;)


    In meinem Freundes-/Bekanntenkreis findet derzeit geradezu ein Ansturm auf das "neue" Base statt.
    Wenn ich mal zwei Jahre zurück denke: "... Du hast Eplus? Wie schlecht ist das denn?" Das waren noch die diplomatischten Kommentare :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!