Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Zitat

    Original geschrieben von bon-n-3
    Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du innerhalb des ersten Monats die Kündigung erfolgreich abgeschlossen haben solltest, denn sonst kann man nur noch zum Ablauf eines Kalendermonats kündigen. Wenn z.B. Vertragsbeginn der 15.02.2010 war, ist ein klärender Anruf am 15.03.2010 für eine Kündigung zum 14.03.2010 zu spät, also besser spätestens am 14.03.2010 anrufen.


    Ich danke dir vielmals, habe heute morgen direkt die kostenlose Hotline angerufen und eine nette Dame dran gehabt, die meine Vermutung bestätigte: Der Typ wo ich das erste Mal angerufen hatte, hat die Optionen nicht rausgenommen. Jetzt wurde es gemacht und ich hab wenige Stunden später per SMS schon die Bestätigung erhalten.


    Also achtet darauf das ihr eine Bestätigung über die Kündigung eurer Option erhaltet, ansonsten ist auch nix gekündigt worden.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von grand
    Ist die Internet flat auf 1gb begrenzt??

    Handy Internet Flat ab 250 MB in der Geschwindigkeit gedrosselt, Laptop Internet Flat ab 5 GB gedrosselt, aber Volumenlimit haben Sie beide nicht.

    Zitat


    Was kostet ne normale Minute ins Handynetz bei Base ohne Flat?

    19cent/Min


  • Zitiere mich ja nur ungern selber, aber, ich war gerade mal in einem Base-Shop - in BONN auf der Sternstraße (über die Qualität wurde hier ja schon ein bisschen geplaudert) - und da behauptete die Mitarbeiterin steif und fest, dass eine Kündigung der Optionen zum 15.3. DEFINITIV nicht möglich ist. Ich habe es ihr dann irgendwann geglaubt und die Optionen per Formular zum 31.3. gekündigt (sagte sie zumindest).


    War danach im Base Shop auf der Poststraße (Nähe HBF) wo mir der Mitarbeiter meine/unsere These (Kündigung zum 15.3. NATÜRLICH möglich) bestätigte.
    Er konnte auch sehen, dass die "Internet-Flat am 6.3. gekündigt wurde zum 15.3.! Die SMS die ich von Base bekommen habe, nennt allerdings den 30.3. als Kündigungstermin für die "Internet-Flat".
    Die anderen beiden Optionen die ich am 6.3. per Hotline gekündigt hatte, wurden also einfach nicht gekündigt - ein absolutes Unding!!!!!


    Ich habe ehrlich gesagt keinerlei Ahnung was ich jetzt für Optionen habe, wann welche enden und überhaupt...


    Rufe gleich nochmal bei der Hotline an und gucke was Sie mir diesmal nettes auftischen.

  • Letzte Option könnte dein Profil bei eplus.de sein. Bei mir hatten die dort angezeigten Termine stets ihre Richtigkeit.


    Andernfalls sollten die Damen und Herren an der Hotline auch konkretes sagen können - bin gespannt was bei deinem Telefonat herauskommt.

  • Find das neue System auch sehr komisch.


    Frage ist nun was ich mache, habe einen Base 2 mit SMS Flat und Studentenvorteil also 20 € im monat. Der läuft nu noch bis ende januar.
    wenn ich den nicht kündige oder von mir aus verlängere dann verlängert sich der ja automatisch um 1 jahr. Bleibt dann die Flat zu auch E+ bestehen?


    Wenn dem so währe würd ich den vertrag glatt behalten... :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!