ist das handy das man bei einer Eplus/Base Vertragsverlängerung erwirbt simlock frei!?
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Woher kommt denn die Info mit der Deaktivierung usw.? Base/e+ wäre doch schön blöd, dann hätte man doch seine MVLZ schön abgesenkt...Die info kommt direkt von eplus und ist korrekt.
-
Und wie ist das, wenn man 10€ Hardwaresubvention in Anspruch genommen hat?
Dann muss der Vertrag ja 24 Monate laufen oder?
Ist man ohne Hardwaresubvention wirklich nach 3 Monaten aus dem Vertrag raus, wenn man ihn nicht nutzt? Kann ich nicht wirklich glauben.
gruß mayday7 -
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man so leicht aus dem Vertrag rauskommen sollte. Wenn ja, wäre der meinBase in der Tat, von Eplus ungewollt, flexibel. Wenn man wirklich so leicht aus dem Vertrag kommen sollte, könnte Eplus sich auch die 24 Monate MVLZ sparen.
-
Hää? Ist es denn wirklich so, dass sich der Vertrag nach 3 Monaten Nichtnutzung deaktiviert? Ich dachte, dass dann die 25€ Anschlussgebühr nachberechnet würde - aber von einer Deaktivierung geschweige denn einer anschließenden Portierung hab ich bisher noch nichts gelesen.
-
Eplus schreibt doch nur, dass sich das Recht vorbehalten wird, den Kunden nach 3 Monaten Inaktivität zu kicken, nicht, dass dies immer auch gemacht wird...
Grade was die Hardware-Subvention angeht... so doof sind die doch auch nicht (mehr) ... -
Eben, sowas wird Eplus kaum mitmachen. Sonst würden sich bestimmt etliche 5 Monate vor Vertragsende (es geht sogar früher zu wechseln) "aus dem Staub machen".
-
Ich frage mich folgendes:
Wenn ich meinen Vertrag, in den neuen aktualisiere (August läuft dieser aus),
und ich den Vertrag 3 Monate nicht nutze, muss ich dann dennoch die 25€ Aktivierung oder ähnliches zahlen?
Im schlimmsten Fall würden sie mich kicken, aber das wäre nicht allzu schlimm... -
So rein vom logischen her sollte eine Anschlussgebühr beim Tarifwechsel nicht anfallen dürfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!