Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Ich wäre bei BASE generell vorsichtig.
    Die haben z.B. bei UMTS vertragswidrig eine Drosselung eingeführt.
    Als normaler Kunde ohne Rechtsschutz schaut man da aus der Röhre.

Ich werde jedenfalls in diesem Leben keinen Vertrag mehr mit einem so unseriösen Unternehmen wie E-Plus abschließen, soviel steht fest!

• Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Ich wäre bei BASE generell vorsichtig.
    Die haben z.B. bei UMTS vertragswidrig eine Drosselung eingeführt.
    Als normaler Kunde ohne Rechtsschutz schaut man da aus der Röhre.

!

Quark,ein einfacher aber bestimmter Brief zu Händen des Geschäftsführers hat gereicht um zeitnah aus dem Vertrag rauszukommen. Das hatte ich in dem betreffenden Thread auch gepostet gehabt,wer es bei solchen Sachen über die Kundenbetreuung versucht ist selber schuld.Fakt ist,es geht ohne Anwalt.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wenn sehr viele an den Geschäftsführer schreiben, bringt das nichts mehr.

Sag das nicht,vielleicht ändert sich dann mal was... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wenn sehr viele an den Geschäftsführer schreiben, bringt das nichts mehr.

Wenn man diesen anschreibt und was hinsichtlich des Netzausbaus bei E+ hinterfragt kann das gut sein. Die Antworten der Herren sind auch nicht besser wie von der Base Hotline. In diesen Fall sollte man das Briefpapier sofort in den Ofen werfen. :D;)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ist das korrekt?

Hy Leute,

ich möchte mich mal kurz mit einem anderen Problem an euch wenden.

Habe ein Angebot in der Bucht gefunden mit nem Mein Base Vertrag + AllNet Option ( 50€ ).

Der VK zeigt auf: Das die Option 3 Monate gebucht sein muss ansonsten wird der komplette Handypreis in Rechnung gestellt.

Mal ganz ehrlich, klar er bekommt nach 3 Monaten seine Provi. aber darf er mir vorschreiben wann ich meine Option kündige?

Rechtlich gesehen müsste es in den AGB´s stehen oder?

Denn wenn ich auf dumm stelle, sag ich die Base Werbung sagt ich darf das kündigen....

Kommt mir ziehmlich suspekt vor...

Was sagt ihr?

• Darum geht es doch gar nicht!!!

Ich möchte erfragen ob dies so in Ordnung geht...

Ob er das so einfach machen kann?

DANKE

*sry hatte mich im Ton vergriffen *

• Re: Ist das korrekt?

Zitat

Original geschrieben von 13thStreet
    Mal ganz ehrlich, klar er bekommt nach 3 Monaten seine Provi. aber darf er mir vorschreiben wann ich meine Option kündige?

Nunja, rechtlich gesehen darf er schon sagen "Preis XYZ gilt, wenn Option X für 3 Monate gebucht bleibt".
    Natürlich darfst Du gegenüber BASE die Option vorher kündigen. Was dann eintritt ist aber im Kaufvertrag festgelegt ...

• Sprich es reicht nicht , wenn er es nur in der Angebotsbeschreibung stehen hat, sondern ich muss es extra in meinem Auftrag nochmals erkennen...

Richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!