Heute ist mein "Willkommensschrieb" von Base eingetrudelt.
Bei mir sind in den ersten 2 MOnaten 0900 Nr. gesperrt. Ist das jetzt Standard oder ist meine Bonität so langsam echt besch... (hab ja auch nur so an die 30 Handyverträge )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ist mein "Willkommensschrieb" von Base eingetrudelt.
Bei mir sind in den ersten 2 MOnaten 0900 Nr. gesperrt. Ist das jetzt Standard oder ist meine Bonität so langsam echt besch... (hab ja auch nur so an die 30 Handyverträge )
ZitatOriginal geschrieben von chris8181
Keine Sorge, das ist Standard. Deine Bonität ist OK.
Gruß
kju
... und steht auch so in den AGB`s.
Hallo,
mal ne Frage, wenn ich mir jetzt mir n Base Vertrag mit Base/Eplus Flat + Handy Internet Flat hole und mir doch die 250MB zum surfen net ausreichen, kann ich denn auch die Laptop Flat wählen? Also statt der Handy Internet Flat und auf die selbe Simkarte?
mfg
Funktioniert. Ist etwas versteckt auf der Internetseite aber eindeutig:
http://www.base.de/tarife/flat…rnet-laptop-flat/20100125
"Buchen Sie die Internet Laptop Flat einfach zum Mein BASE Basistarif hinzu und kombinieren Sie sie mit beliebigen weiteren Flatrates."
ZitatOriginal geschrieben von RedBull777
Wenn du deinen Base Vertrag bei Mobilcom-Debitel machst, kannst du deine aktuellen kosten Online einsehen. Nachteil : Mobilcom verkauft den Tarif nur mit einer Handyoption!!!
Geht nun auch ohne Hardwareoption. Bei MD fallen aber 25,95 € AG an dafür gibt es aber auch keine Deaktivierung nach 3 Monaten nichtnutzung.
Ahh danke für die Antwort, aber gleich das nächste Problem.
Wenn ich den Tarif auswähle und noch z.B. Base Flat hinzufüge steht da 30€/mtl.
Wenn ich mit der Maus über Details gehe, öffnet sich n Fenster und da steht dann:
Surfen via Handy: 1,99€/MB
Surfen via Laptop: 0,00/MB
Wird das vielleicht mit zwei SIM-Karten ausgeliefert? Wenn nur eine, das kann es ja Base nicht zuordnen ob ich mit nem HTC HD2 oder nem Laptop surfe oder?
mfg
In der Preisliste https://www.base.de/downloads/…_BASE__Inland_02_2010.pdf
steht nichts davon dass, über Handy Extrakosten enstehen sondern nur
"Mit der Internet Laptop Flat sind alle Packet-Switched-UMTS/GPRS-Verbindungen innerhalb des E-Plus Netzes über die in der nachstehenden Ziffer genannten Zugangspunkte (APNs) kostenfrei."
Wenns nur eine Karte ist, wovon ich ausgehe, dürfen dann keine Kosten entstehen.
Hmm, ich hab gerad noch mal bei den AGB & Preislisten geguckt und da steht bei Preisliste BASE Netbook Flat:
12. Sprachverbindungen kann der Kunde mit der Base Netbook Flat nicht führen. Die „Base Netbook-Flat“ ermöglicht ausschließlich Datenverbindungen. Dienste wie Mailbox, Private Line, Sprachauskunftsdiens-te, Private Informationsdienste etc. stehen dem Kunden nicht zur Verfügung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d3troit
Ahh danke für die Antwort, aber gleich das nächste Problem.
Wenn ich den Tarif auswähle und noch z.B. Base Flat hinzufüge steht da 30€/mtl.
Wenn ich mit der Maus über Details gehe, öffnet sich n Fenster und da steht dann:
Surfen via Handy: 1,99€/MB
Surfen via Laptop: 0,00/MB
Wird das vielleicht mit zwei SIM-Karten ausgeliefert? Wenn nur eine, das kann es ja Base nicht zuordnen ob ich mit nem HTC HD2 oder nem Laptop surfe oder?
mfg
Ja die gehen von 2 SIM-Karten aus. Du kannst dir aber auch nur Mein Base bestellen und dann über die Hotline oder den Shop die Laptop Internet Flat auf die selbe Sim buchen lassen. Dann kannst du mit dem Handy surfen oder mit dem Notebook.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!