Nette Empfehlung, aber für meinen Geschmack schon zu umständlich: eines für alles und fertig. Und womit sollte man in Fremdnetze telefonieren ... noch zusätzlich 'ne simyo mitschleppen?
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Hallo,
ich habe seit dem 16.02. eine Mein Base Karte mit insgesamt 3 gebuchten Optionen. Jetzt war ich gestern im Shop, um diese erst mal abstellen zu lassen, und da meinte die Frau doch, ich solle 2 Wochen vor Ablaufdatum nochmal reinkommen, früher könnte sie das nicht raus nehmen! Und des Weiteren würde die Option nicht bis zum 16.03. laufen, sondern bis zum 31.03.! Stimmt das so?
-
Das mit der Laufzeit zum Monatsende stimmt schon so
-
Ja, es stimmt die Optionen laufen immer bis zum Monatsende, gekündigt werden kann spätestens 1 Woche vorher.
Eigentlich sollte man jetzt schon die Option kündigen können, aber vielleicht liegt das im System, das vielleicht "denkt" die Kündigung soll noch in diesem Monat stattfinden, was nicht mehr geht, wegen zu erst genannten Grund. Also nächste Woche sollte es auf jeden Fall gehen.
-
Nein, stimmt so nicht.
Die Optionen laufen erstmal einen Monat also vom 16.2. bis zum 16.3., danach immer bis zum Monatsende.Zitat4. Die Mindestvertragslaufzeit der ZUSATZDIENSTLEISTUNG beträgt einen Monat. Die Kündigung ist erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats. Die ZUSATZDIENSTLEISTUNGEN sind kombinierbar soweit nicht aus logischen Gründen ausgeschlossen oder ausdrücklich erwähnt.
http://www.base.de/downloads/P…_BASE__Inland_02_2010.pdf
Gruß
kju -
-
Und was ist da jetzt die MVLZ? Einen Monat, also die Laufzeit ist ein Monat und gekündigt werden kann immer nur zum Monatsende, was anderes wurde doch auch nicht gefragt und auch nicht anders beantwortet.
EDIT: Okay, vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert...
-
Danke euch, hab ich mir doch gedacht das die Blödsinn erzählt hat, die wirkte schon leicht inkompetent
-
Weiß eigentlich jemand, wie Base mit den Minutenpaketen umgeht? Sprich, Base gibt ja monatlich 30 Freiminuten und wenn ich bei gettings die 30 Freiminuten nehme, wie rechnet denn Base dann ab? Werden beim telefonieren ins E+/Base Netz zuerst die 30 Freiminuten von gettings oder die von Base verbraucht?
Hatte es mir ungefähr so vorgestellt:
30 Freiminuten/SMS für e+/Base
30 Freiminuten in alle anderen Netze (durch gettings)
10€ Handyinternetflat, was man mit Joikuspot auf Symbianhandy´s "missbrauchen" könnte, um mit PC und co. zu surfen, WENN man es brauch.Hab ich irgendwo ein Denkfehler? Wenn nicht, würde es meinen o2 Loop S/M/L samt Internetpack M ablösen
-
ok erledigt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!