Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Nein, die gilt aktuell immer noch. Ich hab gerade in Norman geschaut :D

Das was da steht als nächstmöglicher Termin stimmt aber IMHO nicht. Auch wenn da nen VVL Termin genannt wird, verlängerbar ist der erst 6 Monate vor Vertragsende. ;)

• Hi Leute,

wie wird das in dem neuen Tarif mit den Optionen geregelt, Kalendermonatsweise oder direkt ab Buchung? Mein Vertrag wurde am 16. Januar freigeschalten, wird die Option nun zum 15. Februar deaktiviert wenn ich das wünsche oder zum Ende des Monats Februar?

Genau so mit Neubuchunge, wenn ich heut ne SMS Flat buche wird die erst zum 1. Februar aktiv oder direkt ab heute mit 31 Tagen Laufzeit?

Irgendwie hab ich diese Infos bisher nirgends gefunden.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Buchen sollte immer ab sofort gehen (24 Stunden Aktivierungszeitraum) und Kündigen nur zum Monatsende. Die Optionen werden dann im Anfangsmonat anteilig berechnet.

• Mal zwischendurch eine Nachfrage: was kostet der Wechsel von Base Altvertrag (Festnetz/E-Plus Flat) zum neuen Mein Base?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    ... Mein Vertrag wurde am 16. Januar freigeschalten, wird die Option nun zum 15. Februar deaktiviert wenn ich das wünsche oder zum Ende des Monats Februar?

Im ersten Monat ist das wie oben beschrieben richtig. Du musst eine Option eine Woche vor Ablauf der ersten 30 Tage kündigen (wäre also am 16. Feb. ausgelaufen). Im zweiten Monat ist das dann immer zum Monatsende hin möglich (d.h. eine Woche vor Monatsende).

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Mal zwischendurch eine Nachfrage: was kostet der Wechsel von Base Altvertrag (Festnetz/E-Plus Flat) zum neuen Mein Base?

24,95€

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja

Sicher nur 6Monate vorher oder in diesem Fall auch egal wann?

will aus meinem vertrag raus, suche möglichkeiten ^

• Ich habe das gute alte Webedition von Base noch, seiner Zeit für 10 Euro zu Base, E-plus und das Festnetz. Da ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt habe, hatte mich dutzende Male die Kundenrückgewinnungd angerufen. Irgendwann mal ging ich doch ran. Habe jetzt verlängert den Vertrag und den Tarif 3,50 Euro Billiger bekommen und mit meiner gettings 2 Euro Gutschrift stehe ich monatlich bei 4,50 Euro an Grundgebühr. Zum Vergleich zu Mein Base-Prepaid alle Male günstiger, da die Festnetzflat bei meiner mitenthalten ist. Und dieselben Konditionen zu mein Base Postpaid (Base/E-Plus Flat = 10 Euro + Festnetzflat = 10 Euro) wären es 15,50 Euro mehr im Monat, die ich zahlen würde.

Da ist der Mein Base Prepaid Tarif alle Male günstiger im Gegensatz zum mein Base Postpaid Tarif.

Wer nicht die alte Webedition hat sollte sich eine Mein Base Prepaid Karte beschaffen (5 Euro/Mon) und die Festnetzanschlüsse mit dem guten alten Haustelefon anwählen, da die meisten modernen Festnetz-Tarife mit einer Festnetzflat involviert sind, wenn das nicht, dann halt über Voip.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!