ZitatUnd trotzdem gibt es immer noch zwei verschiedene Preislisten für "Mein BASE" und "Mein BASE Web-Edition". Letzteren Tarif hat man, wenn man im Interent bestellt.
Wo? Kann ich nicht finden und keine online / web-Rabattierung entdecken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUnd trotzdem gibt es immer noch zwei verschiedene Preislisten für "Mein BASE" und "Mein BASE Web-Edition". Letzteren Tarif hat man, wenn man im Interent bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Tash
saintsimon meint die Preisliste die Online einerseits als "Mein BASE" und "Mein BASE Web" zu finden ist. Preisunterschiede gibt es allerdings keine.
Mal ne Frage: dürfte BASE einfach so z.B. den Preis für die SMS-Flat um 5€ anheben? Oder die BASE-Flat/Freieinheiten irgendwann tatsächlich auf Gespräche zu BASE und nicht mehr netzintern begrenzen? Ich meine damit, ob das die AGB zulassen und davon auch Bestandskunden betroffen wären, die das jeweilige Paket im Moment nicht gebucht hätten, denn es besteht ja ein 2 Jahres-Vertrag. Gab es außerdem im Zuge der offziellen Erweiterung von BASE-intern auf das komplette Netz neue AGB´s?
Ich denke mal die Optionen kann BASE auch erhöhen, da ja beide Vertragspartner zum Monatsende kündigen können, der Hauptvertrags sollte davon unberührt sein.
Sollte allerdings BASE sagen, dass die Freiminuten oder die Flat nicht mehr in das gesamte Netz gelten, so besteht meiner Meinung nach schon eine Verschlechterung für den Kunden und hat somit theoretisch auch ein Sonderkündigungsrecht.
Die Preisliste wurde allerdings nicht aktualisiert, da steht immer noch nur zu BASE...
ZitatOriginal geschrieben von slang
Die Preisliste wurde allerdings nicht aktualisiert, da steht immer noch nur zu BASE...
Junge, Junge, das muss im Hintergrund so richtig gekracht haben, dass da jetzt so hektisch - ich verkneife mir an dieser Stelle einmal das mir eigentlich auf der Zunge liegende "panisch" - reagiert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Junge, Junge, das muss im Hintergrund so richtig gekracht haben, dass da jetzt so hektisch - ich verkneife mir an dieser Stelle einmal das mir eigentlich auf der Zunge liegende "panisch" - reagiert wurde.
Entweder das, oder -wie ich eher vermute- die Preisliste bleibt so. Offiziell wird zwischen Base und e-plus nicht getrennt, aber irgendwann, keine Ahnung in 1 Jahr, können die das trotzdem trennen und sich auf ihre Preislisten berufen, dass sie das bisher nur geduldet haben.
Glaube ich jetzt nicht mehr. Das hat jetzt nun wirklich so heftig geknallt, da können die auf absehbare Zeit nicht mehr hinter zurück. Vielleicht kommt noch der Schritt, das ganze Netz in Base umzubenennen - und dann ist es auch egal.
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Entweder das, oder -wie ich eher vermute- die Preisliste bleibt so. Offiziell wird zwischen Base und e-plus nicht getrennt, aber irgendwann, keine Ahnung in 1 Jahr, können die das trotzdem trennen und sich auf ihre Preislisten berufen, dass sie das bisher nur geduldet haben.
DAS wäre der Hammer, aber ich würde es E-Plus/BASE auch zutrauen.
Vor allem gab es ja eine offzielle Pressemitteilung die durch diverse Medien gegangen ist,ich denke das Thema Trennung ist vom Tisch.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Vor allem gab es ja eine offzielle Pressemitteilung die durch diverse Medien gegangen ist,ich denke das Thema Trennung ist vom Tisch.
Eine Pressemitteilung ist nicht Vertragsbestandteil. Ich erinnere mich noch an die auf einmal nicht mehr kostenfrei erreichbaren Fremdmailboxen und die SMS-Preiserhöung. Ich traue E-Plus einiges zu ... auch so etwas.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!