Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• o2o verschafft einem eben Sicherheit. Und das alleine blendet viele.
    Aber wir sollten hier beim Thema Base bleiben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann tu TT einen Gefallen und diskutier einfach nicht mit. Es provoziert nur und trägt nichts zum Thema bei.
    Danke.

Moin,

schlecht geschlafen? Habe niemanden beleidigt oder in irgendeinerweise angegriffen. Wo ist also das Problem? Oder steht in den Statuten irgendwo das man keine Ironie anwenden darf,die im übrigen auch ganz klar erkennbar ist wenn man richtig zitiert und nicht die Hälfte weg lässt. Und des weiteren sind Zitate auch nur als ganzes sinvoll,da es wenn man die Hälfte weglässt schnell zu Missverständnissen kommen kann.

Bin glaube ich alt genug um zu entscheiden was ich schreibe.

Nichts für ungut und weiterhin munteres diskutieren :top:

Gruß Stefan
    -----------------
    O2o 40€ incl. 15% Rechnungsrabatt, also effektiv ne Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat und nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent:=)

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Aber man muss e+ doch lassen, dass so langsam was draus wird... Finde ich gut! Jetzt noch die MVLZ abschaffen und wir könnten reden, wenn ich nicht meinen geliebten, alten T&M hätte...

Moin,

da hast Du natürlich vollkommen Recht, und diese Nachbesserung war auch dringend nötig :top:

Gruß Stefan
    -----------------
    O2o 40€ incl. 15% Rechnungsrabatt, also effektiv ne Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat und nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent:=)

• Zitat

Original geschrieben von redenius
    Moin,

schlecht geschlafen?

Gut. Danke der Nachfrage.
    Hat aber nichts mit dem Thema zu tun.

Zitat

Bin glaube ich alt genug um zu entscheiden was ich schreibe.

Es gibt Fälle, da entscheiden das andere für einen.
    Solche Threads arten sehr schnell wegen genau solcher Beiträge aus.
    Sonst hätte ich nichts geschrieben.

Back to topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen: So viel Sicherheit bietet er leider nicht. Wollte für meine Schwiegergroßmutter in spe einen Vertrag abschließen (also: absolute Wenigtelefoniererin, nur Notfälle) und der o2o war im Gespräch. Was ist das Risiko beim Handytelefonieren? Für mich ist es, dass ich mit Ausversehen im Ausland einen Datentarif nutze, der völlig überteuert ist (=> nicht abgedeckt vom o2o), dass mir/bzw. Omi jemand das Handy klaut und damit stundenlang ins Ausland telefoniert (bis mans halt merkt, was bei der Großmutter durchaus dauern kann) (=> nicht abgedeckt von o2o), dass ich jemanden, der anklingelt zurückrufe und dahinter verbirgt sich irgendeine Falle (=> nicht abgedeckt). Sehe bei mir nicht, dass Risiko, dass ich "aus Versehen" mal 3000 Minuten telefoniere statt 100... Wie soll das gehen?
    Trotzdem mag ich das o2o-Konzept sehr gerne, schon alleine wegen der weggefallenen MVLZ...

redenius: Bezüglich deiner Signatur: Woher hast du den Tarif mit 12,75 Cent/Minute und 40€ Airbag. Sollte eig nicht gehen in dieser Kombi!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• ............................

Gruß Stefan
    -----------------

• Base -O2o

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    o2o verschafft einem eben Sicherheit. Und das alleine blendet viele.
    Aber wir sollten hier beim Thema Base bleiben.

Ich finde schon das man Tarife auch hier vergleichen sollte.
    Aber fair! Das fällt mir aber auch manchmal schwer. ;);)
    Mit einer Fullflat aus den D Netzen kann man O2O und Base eh nicht vergleichen.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985

redenius: Bezüglich deiner Signatur: Woher hast du den Tarif mit 12,75 Cent/Minute und 40€ Airbag. Sollte eig nicht gehen in dieser Kombi!

Moin,

habe von nem Genion L Aktion mit 15% Rechnungsrabatt und 300SMS in den 40er O2o gewechselt. Dabei wurde vergessen den Rabatt rauszunehmen und somit habe ich nun nen 34er O2o mit nem Minuten und SMS Preis von 12,75 Cent :D

Gibt aber noch 2 hier die das selbe Glück gehabt haben :top:

Gruß Stefan
    -----------------

• Letzte Erinnerung:

Mein BASE: Das neue BASE-Tarifkonzept

• Sehr gerne,

seit langem mal wieder was Positives, und ich freue mich wirklich, dass die offensichtlich die Kurve gekriegt haben. Bestimmt nicht aus Einsicht, aber entscheidend ist, was am Ende dabei rauskommt.

Jetzt müssten noch die Daten-Optionen ausstaffiert werden, fand die 1-5-10 Euro Optionen eigentlich sehr gut. Warum nur haben die das abgeschafft? Bei einer 30MB Option, wie z.B. bei O2, wäre ich vielleicht dabei.

Die Sache ist doch die: Nicht jeder will eine Flat, es muss auch noch Dinge zwischen Pay-per-Use und Fullflats geben.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!