Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von Tacco
    Bei 1000 Minuten kann man dann ja schon fast die Fullflat nehmen, aber zumindest ein 100 Minuten Paket wäre schon nicht schlecht.

Du hast Recht! 100 und 250 müsste es noch geben.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Leute,

diese ganze Paketeritis macht das ganze wieder viel zu kompliziert.

Wir Freaks telefonieren nach unserem Tarif, d.h. wir kennen den Tarif und nutzen ihn maximal aus.

Hugo Normal Kunde telefoniert einfach und wird erst "nervös" wenn die Rechnung "zu hoch" erscheint...

Ich denke mit "meinBase" kann Hugo-Normal-Kunde durchaus leben, die 24 Monate treffen ihn weniger, da er seine Karte ja "still legen" kann, einziges Handicap sind unter Umständen noch die 25 Euro Anschlußpreis oder ändern die sich jetzt auch?

Nicht jeder mag zu o2 - warum auch immer und der Wechsel zu D1 / D2 geschieht wohl eher aus "Netzqualitäts-Versorgungsgrad-Überlegungen", auch wenn es dort u.U. ein Tick teurer ist.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ...Nicht jeder mag zu o2 - warum auch immer und der Wechsel zu D1 / D2 geschieht wohl eher aus "Netzqualitäts-Versorgungsgrad-Überlegungen", auch wenn es dort u.U. ein Tick teurer ist.

Der Versorgungsgrad von TM und VF ist noch besser als bei E+ und o2, aber rechtfertigen das diese Preise? Einen Tick teurer ist wohl untertrieben ;)

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Wenn ich die Fußnote richtig interpretiere, wird der Anschlusspreis gegenüber aktiven Kunden und nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in voller Höhe rabattiert.

• 10€ für Telefonate und SMS zu allen E-Plus Mitgliedern sind klasse!

Der Tarif ist jetzt deutlich attraktiver und hätte von vorne herein so kommen müssen lieber Dr. Andreas Gregori!!!

Geh zurück zu Vodafone. :D

Edit: Wie schön man die offensichtlichen Managmentfehler in einer Pressemitteilung positiv darstellen kann, erstaunt mich immer wieder. Wenigstens eine die ihren Job versteht!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Bis gestern musste sich Eplus warm anziehen...heute die anderen.
    Jetzt ist DER Top Wenigtelefonierer und Einsteigertarif.

Jetzt werden die anderen wieder nachziehen müssen.

Gruss

Moin,

so nen Käse, ddie Base Blume ist immer noch ne Puste Blume :D Würden die 30 Minuten und SMS in alle Netze gelten, wäre es schon attraktiver. Man muss endlich mal diesen ganzen internen Käse aufgeben..........

Aber der Tarif ist so immer noch M.ü.l.l.

Gruß Stefan
    -----------------
    O2o 40€ incl. 15% Rechnungsrabatt, also effektiv ne Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat und nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent:=)

• Zitat

Original geschrieben von redenius
    Moin,

so nen Käse, ddie Base Blume ist immer noch ne Puste Blume :D Würden die 30 Minuten und SMS in alle Netze gelten, wäre es schon attraktiver. Man muss endlich mal diesen ganzen internen Käse aufgeben..........

Aber der Tarif ist so immer noch M.ü.l.l.

Geil... man bekommt KOSTENLOS 30 Minuten und 30 SMS in das E-Plus Netz und trotzdem wird das als Müll bezeichnet. Armes Deutschland

Ich glaube, redenius, wenn Du CEO von einem Mobilfunkunternehmen wärest, würdest Du schon läääängst Insolvent sein ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Geil... man bekommt KOSTENLOS 30 Minuten und 30 SMS in das E-Plus Netz und trotzdem wird das als Müll bezeichnet. Armes Deutschland

Ich glaube, redenius, wenn Du CEO von einem Mobilfunkunternehmen wärest, würdest Du schon läääängst Insolvent sein ;)

Der hat zu viel blaue Tinte getrunken! Blubber Blubber! :D

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• ich kann da leider keinerlei vorteil erkennen.

da behalte ich lieber meinen derzeitigen base2 tarif. dank onlinevorteil sowie durch vvl runde 16 euro im monat, inkl e-netz und festnetz telefonie frei sowie sms ins e netz frei.

würde ich jetzt wechseln würde ich mich ja verschlechtern.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!