Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Und auch hier: http://w3news.de/news/tarife/i…-gesamte-e-plus-netz.html
-
Welch gute Nachricht
Ich denke, nur so wird E-Plus auf einen grünen Zweig kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hmm, jetzt ist der Tarif doch schon eine ganze Ecke attraktiver! Wenn die jetzt noch ihr Datennetz auf Vordermann bringen (=ihre HSPA+ Drohung wahr machen), dann wäre das eine starke Konkurrenz zu O2.Das glaube ich schon! War gerade an einen Sender an der B61 zwischen Beckum und Wiedenbrück. Der Ort heißt Sünninghausen. Dort hatte man neue Antennen montiert und
auf den Kabeln stand E+ UMTS. Die Elektronkiste fehlte noch!
Die bauen hier zwischen Paderborn und Gronau (Grenze NL) wie blöd UMTS.
Seit 12.09 habe ich schon 2 Duzend neue Sender gefunden. Die Sache hat nur einen Haken.
Die könne alle kein HSDPA! :flop:MR
-
Perfekt ist die Blume dadurch längst nicht geworden.
Das war die absolute MINDESTREAKTION.
Ansonsten hätten die sich in kürzester verkaufen können.Und der bereits geäußerte Satz bezüglich der bereits im Kopf für Tot erklärten Tarife beim Kunden steht für mich noch im Raum.
Die Antwort wird sich später zeigen. -
Bis gestern musste sich Eplus warm anziehen...heute die anderen.
Jetzt ist DER Top Wenigtelefonierer und Einsteigertarif.Jetzt werden die anderen wieder nachziehen müssen.
Gruss
-
Hallo,
die Frage ist, ob D1 und D2 wirklich ernsthaft reagieren werden.
Ok, Xtra hat seine Preise leicht gesenkt und Klarmobil berechnet für die "Community" jetzt 2 Cent und für den "Rest" 12 Cent im D1-Netz...
-
Und diese zusätzliche Abstufung der Fremdnetzminuten wäre auch nicht schlecht.
Möchte noch gerne ein Paket mit 1000 und 250 Minuten.MR
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Möchte noch gerne ein Paket mit 1000 und 250 Minuten.
MR
Bei 1000 Minuten kann man dann ja schon fast die Fullflat nehmen, aber zumindest ein 100 Minuten Paket wäre schon nicht schlecht. -
Preise bei TMO uns VF
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,die Frage ist, ob D1 und D2 wirklich ernsthaft reagieren werden.
Ok, Xtra hat seine Preise leicht gesenkt und Klarmobil berechnet für die "Community" jetzt 2 Cent und für den "Rest" 12 Cent im D1-Netz...
Nun wird die Luft für die großen Tanker aber dünner. 80€ GGfür eine Fullflat werden sich nicht mehr durchsetzen lassen.
MR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!