Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Wahrscheinlich haben sie festgestellt, daß die Technik auch in Zukunft nicht zwischen BASE und dem Rest unterscheiden kann :D

Zitat

..., der kostenlose Tarifkern mit den Inklusiveinheiten, die einfache Tarifgestaltung sowie die kurze Laufzeit der Optionen von einem Monat kommen bei den Kunden sehr gut an.

Das sagen sie nach ZWEI Wochen, da sollte BASE erstmal 1-2 Monate warten und dann schauen wie die Akzeptanz ist. Am "Tarifkern" verdienen sie ja 0,00 Euro, ob das aber Ziel des ganzen sein soll?

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Wahrscheinlich haben sie festgestellt, daß die Technik auch in Zukunft nicht zwischen BASE und dem Rest unterscheiden kann :D

Das sagen sie nach ZWEI Wochen, da sollte BASE erstmal 1-2 Monate warten und dann schauen wie die Akzeptanz ist. Am "Tarifkern" verdienen sie ja 0,00 Euro, ob das aber Ziel des ganzen sein soll?

Das Ganze ist einfach so gut angenommen worden, dass man 2 Wochen nach Produkteinführung schon nachbessern musste :D

• Schaut mal:

Mit Mein BASE zahlen Wenigtelefonierer gar nichts und bekommen jeden Monat:

* 30 Freiminuten zu BASE und E-Plus
    * 30 Frei-SMS zu BASE und E-Plus

Quelle: Base.de

Edit: Na toll, da lässt man mal ein Fenster ein paar Minuten auf, und ist dann noch zu spät...

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hmm, jetzt ist der Tarif doch schon eine ganze Ecke attraktiver! Wenn die jetzt noch ihr Datennetz auf Vordermann bringen (=ihre HSPA+ Drohung wahr machen), dann wäre das eine starke Konkurrenz zu O2.

• Auch die Fußnote wurde angepasst:

Zitat

Mein BASE Web Edition bietet pro Monat bis zu 30 Min. für innerdeutsche Gespräche und 30 SMS, zu BASE, E-Plus, simyo und AY YILDIZ und zur eigenen Mailbox, bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE Web Edition“ mit 24-monatiger Mindestlaufzeit. Der Anschlusspreis von 25,- € wird gegenüber aktiven Kunden und nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in voller Höhe rabattiert.

• Mal was anderes.

Wenn ich bei meinem alten Base Tarif die SMS Flat rausnehme, kriege ich die dann zu den Konditionen wieder rein oder werden die dann versuchen einen in den neuen Base Tarif zu zwingen?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Was ich nicht so ganz verstehe: wenn die BASE Flat zu 19 Millionen Kunden im gesamten E-Plus Netz gilt, warum wird dann in den Fußnoten wieder eingeschränkt?

Zitat

Bei der Zusatzdienstleistung (Option) BASE Flat sind innerdeutsche Gespräche und SMS zu BASE, E-Plus, simyo und AY YILDIZ und zur eigenen mailbox inklusive, jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste.

Lustig, die haben Mailbox kleingeschrieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!