Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Oder man nehme eine Flexicard. Dann ist man immer online. So oder so!
    Die soll man ja jetzt auch als Privatmann bei Base buchen können.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Flexicard

Wat is dat den fürn Dingen? :D
    Wenn man unbedingt beim Surfen erreichbar sein will kann man die zweite Karte in ein Billighandy legen. Ein Motorola F3 ist schön flach und passt immer irgendwo zusätzlich in der Tasche. ;)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Relevant ist der Absatz davor:

Zitat

Viel Beachtung fand bei Start des neuen Tarifs der Hinweis, dass Mein BASE zwischen der Kommunikation zu anderen BASE-Kunden und ins E-Plus Netz trennen will. "Wir haben vor allem den Kunden gegenüber kein Geheimnis daraus gemacht, dass dies bisher technisch noch nicht umgesetzt wurde, und sie signalisieren uns in den Shops jeden Tag sehr deutlich ihre Freude darüber", stellt Gregori fest. "Die Kunden verbinden mit Redefreiheit auch größtmögliche Flexibilität beim Einsatz der BASE-Flat. Diese überzeugende Rückmeldung haben wir gerne aufgegriffen und jetzt entschieden, den aktuellen Status dauerhaft beizubehalten."

Gut so, da war der Aufschrei wohl doch gross genug ;)

• Hast du den Rest auch gelesen?

Zitat

Viel Beachtung fand bei Start des neuen Tarifs der Hinweis, dass Mein BASE zwischen der Kommunikation zu anderen BASE-Kunden und ins E-Plus Netz trennen will. "Wir haben vor allem den Kunden gegenüber kein Geheimnis daraus gemacht, dass dies bisher technisch noch nicht umgesetzt wurde, und sie signalisieren uns in den Shops jeden Tag sehr deutlich ihre Freude darüber", stellt Gregori fest. "Die Kunden verbinden mit Redefreiheit auch größtmögliche Flexibilität beim Einsatz der BASE-Flat. Diese überzeugende Rückmeldung haben wir gerne aufgegriffen und jetzt entschieden, den aktuellen Status dauerhaft beizubehalten." Die Option BASE Flat deckt also auch zukünftig alle Gespräche und SMS zu rund 19 Millionen Kunden im gesamten E-Plus Netz ab. Gleiches gilt für die 30 Freiminuten und Frei-SMS des Tarifkerns von Mein BASE. Damit stellt sich der Tarif noch genauer auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ein.

Ich würde sagen die Kritik ist angekommen, hiermit ist MeinBase nun wirklich ein Top Tarif. Und auch die MeinBase Prepaid bietet mit einer Eplusweiten Flat für 5€ ein wirklich gutes Produkt. Wenn sie jetzt so langsam ihre Datenleitungen ausbauen dann muss ich nicht groß überlegen ob ich meinen Tarif in den MeinBase verlängere...

• Ich kann deine Meinung gut nachvollziehen, nach dem ganzen hin und her der letzten Wochen. Aber nun ist es offiziell, und damit ist zumindest dieser Punkt ad acta gelegt. Jetzt noch die Sache mit der MVLZ von 24 Monaten, und dann kann daraus ja doch noch ein interessantes Produkt werden. Überlege gerade, ob mein alter Herr mit seiner Simyo-Karte da mal reinwechseln soll. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Jetzt ist doch alles super :top: :top:

Besser geht es doch kaum!

Und das sogar schriftlich,was will man mehr!

Bessi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!