Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von slang
Ich hab mal bei BASE direkt nachgefragt und es kamen kurze, knappe Antworten:
- Frage zur internen Flatrate
- Antwort: sie gilt von BASE zu BASE
Das ist eine klare Ansage.
Wenn es (zufällig) noch zu Nicht-BASE aber E-Plus-Netz-Anschlüssen geht, schön, aber drauf verlassen darf man sich nicht!
Zitat
- Frage: Was passiert mit der Rufnummer nach der Deaktivierung?
- Antwort: Der Kunde hat nach Deaktivierung seiner SIM-Karte die Möglichkeit, seine Rufnummer innerhalb von 30 Tagen zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitzunehmen.
Das ist Vorschrift.
Zitat(Ob der Vertrag auch nach der MVLZ bei 3-monatiger Nichtnutzung deaktiviert werden kann, blieb unbeantwortet.)
Gute Frage, wird man im Einzelfall sehen.
Zitat
- Frage: Wo ist die Buchung der Optionen möglich?
- Antwort: Erst einmal bliebt es bei Shops und Hotline.
Ok, da muß man in den Shop - der wird sicherlich "beraten" wollen oder den Einmalbetrag für die Hotline investieren. Ja mei, so ist das halt.