Ein Dauertelefonierer spricht bestimmt mehr als 30 Minuten pro Tag.
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Vorstanfd auch abgetreten
bezueglich den neuen Base Tarifen war ausserden zu lesen vor ca. Wochen, dass jemand vom Vorstanf zurückgetreten ist, ich finde die Meldung bloss nicht mehr !
-
Re: Vorstanfd auch abgetreten
ZitatOriginal geschrieben von ahoi
bezueglich den neuen Base Tarifen war ausserden zu lesen vor ca. Wochen, dass jemand vom Vorstanf zurückgetreten ist, ich finde die Meldung bloss nicht mehr !
war aber sicher der falsche der zurückgetreten ist .... -
Hallo,
der Europa Chef Stan Miller ist gegangen.
Das
istwar der Chef von Thorsten Dirks (E-Plus), Rolf Hansen (Simyo), von Blau, von Base-Belgien etc. etc.Stan Miller hat aus dem müden Laden BASE in Belgien was erfolgreiches gemacht, hat Simyo und all die weiteren Discounter angeschoben und vieles mehr...
-
Ich bin mit meinem BASE 2 in die automatische Verlängerung geraten und konnte somit nicht mehr raus. Dank des neuen Base-Modells habe ich jetzt den Vertrag umgestellt und auf zwei Jahre verlängert. Erst mal mit Base-Flat, Festnetz-Flat und 50min in Fremdnetze für 25€/Monat. Das soll erst mal paar wochen so sein bis alle meine neue Nummer von O2O (was es ab Montag wieder für 40€ geben soll) bekommen haben. So bald alle meine neue Nummer haben wird Base auf 0€ zurück gebucht und bis Vertragsende liegen gelassen. Somit ist meine automatische Verlängerung mir ganz egal geworden.
EPS hat mir die entscheidung abgenommen. Hätte nur 75€ Gutschrift bekommen wenn ich den alten Tarif behalten hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer Vielleicht ist man noch dabei zu testen, wie groß der Aufschrei ausfällt, um dann zu entscheiden, was man denn macht.
Das wäre eine Erklärung, jedoch ein riskantes Unterfangen, da man ja nicht abschätzen kann, wie angepisst sich die Kundschaft fühlen wird und wie lange das nachwirkt.
Wäre es ein Versehen gewesen, hätte aber im Handstreich die Website korrigiert werden können. Ist sie aber bis dato nicht, so dass ich weiter unterstelle, dass man die Kunden vorerst mit Falschaussagen in die Verträge drängt und ggf. später einfach abdichtet. Technisch sollte das doch kein Problem sein, noch dazu wo das"große" Geld lockt.
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Habe heute mit der Base-Geschäftskundenhotline in anderer Sache telefoniert. Wir kamen auch auf das Thema mit den neuen Tarifen zu sprechen. Ich habe den Mitarbeiter mit dem Gerücht, die neue Base Flatrate gelte nicht in das ganze e-plus Netz, konfrontiert. Er sagte mir, das wäre falsch, die Flatrate gelte in das ganze Netz, man könne dieses überhaupt technisch nicht trennen. Das Problem mit dem "falsch Verstehen der Kunden" wäre mittlerweile bekannt, auf den neuen Flyern werde dies verständlicher abgedruckt. Die Formulierung auf der ersten Generation Flyern wäre mißverständlich, e-plus versuche lediglich, die Marken E-Plus und Base zu trennen. Daher dieses angebliche Mißverständnis. Angeblich bleibt somit alles beim Alten. Ob diese Aussage stimmt, kann ich aber nicht sagen, ich habe noch die alten Base Tarife!Gruß Boris
Wenn die Flatrate auch zukünftig in das gesamte E-Plus-Netz gelten soll, wieso räumt dann Base seinen Prepaid-Kunden ein Sonderkündigungsrecht bis zum 28.02.2010 aus dem genau gegenteiligen Grund ein "Flat gilt nur noch von Base zu Base" ?
-
also ich habe die SMS-Benachrichtigung bzgl Tarifumstellung bei BASE prepaid noch nicht bekommen, befuerchte aber, dass ich umgestellt wurde, da nur noch die 5 Euro-Flat angesagt wird.
gerrit -
Hallo,
die massive Kritik ist bei E-Plus angekommen.
Vertriebschef Markus Epple nimmt Stellung...
Für Nicht Marketing-Fachleute "PoS" ist "Point of Sale", also der Laden, wo etwas verkauft wird. Wobei "Laden" ein kleiner E-Plus-Shop, ein freier Händler oder ein "Ich bin doch total geizig und blöd" Markt, aber auch das Internet sein kann...
-
Ich hab mal bei BASE direkt nachgefragt und es kamen kurze, knappe Antworten:
- Frage zur internen Flatrate
- Antwort: sie gilt von BASE zu BASE- Frage: Was passiert mit der Rufnummer nach der Deaktivierung?
- Antwort: Der Kunde hat nach Deaktivierung seiner SIM-Karte die Möglichkeit, seine Rufnummer innerhalb von 30 Tagen zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitzunehmen.
(Ob der Vertrag auch nach der MVLZ bei 3-monatiger Nichtnutzung deaktiviert werden kann, blieb unbeantwortet.)- Frage: Wo ist die Buchung der Optionen möglich?
- Antowort: Erst einmal bliebt es bei Shops und Hotline.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!