Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Moin,

um es kurz zu fassen : Es gibt keine Studentenkonditionen. Auch kein Sonderblümchen.

mr

Vieleicht kommen die noch spaeter

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bei "Mein BASE" gibt es übrigens für alle Freunde von zwei Simkarten die Möglichkeit eine Flexicard (Twin-Card) für 3 Euro pro Monat hinzubuchen.

Auch hier kann ich keinen Vorteil gegenüber o2 erkennen (Multicard einmalig 25 Euro, ansonsten während der gesamten Vertragslaufzeit ohne zusätzliche Kosten).

• Hat schon jemand eine Option gekündigt? Wie geht das? Telefon? Inet?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Laut Hotline im moment nur per Hotline oder aber im Baseshop eures Vertrauens...

• Dann wird man schlimmstenfalls jeden Monat unnötig 99 Cents los, die sollen die KBO ausbauen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das habe ich auf Anfrage nach Studentenkonditionen erhalten...

"Lieber Herr XXX,

schön, dass Sie sich für unseren neuen Tarif interessieren.

Damit wir diesen Tarif so günstig anbieten können, haben wir auf jegliche Rabatte verzichtet. Unser neues Tarifmodell ist klar und einfach in der Struktur. Es gibt den Grundtarif für monatlich € 0,00 und jede Option kann einzeln dazu gebucht werden.

Ein Wechsel in den Tarif wird ausschließlich im Rahmen einer Vertragsverlängerung, sechs Monate vor Ablauf des Vertrages, angeboten. Für Ihren Vertrag besteht diese Möglichkeit ab dem XX. XXXX 2010 möglich.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sonntag.

Viele Grüße

Ihr BASE Team"

Naja, für mich ist bei Base leider nichts passendes mehr da.

• Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Naja, für mich ist bei Base leider nichts passendes mehr da.

Muss man das verstehen? Wegen max. 10 % Ermäßigung als Student ist nichts mehr dabei? :confused: Dann war doch vorher auch nix dabei. :rolleyes:

Es wäre schön, wenn jemand nach Erhalt der 1. Rechnung mal berichten könnte, ob die 30 Freiminuten tatsächlich ins gesamte E-Plus Netz gelten.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!