noch...
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Ich habe es selbst getestet - was in Zukunft sein wird, weiß ich natürlich nicht - ich denke in Zukunft ist alles BASE Netz - spätestens wenn die 10667 vom BASE Netz spricht - im Moment noch Netz von E-plus
-
Trotzdem kann das eine gefährliche Nummer werden, wenn heute dies kostenlos ist, dann muss es morgen nicht unbedingt sein. Mag vielleicht bei Prepaid ab einem bestimmten Betrag abgefangen werden, bei der Postpaid- Variante können 19 Cent pro Minute aber schnell einige hunderte Euro werden.
-
Es kann ja noch sein, dass z.B. Aldi Talk was extra kostet - da hab ich jetzt keine Nummer, die ich anrufen könnte
-
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Mag vielleicht bei Prepaid ab einem bestimmten Betrag abgefangen werden, bei der Postpaid- Variante können 19 Cent pro Minute aber schnell einige hunderte Euro werden.Man muss über 8 Stunden telefonieren, bis die 100 Euro zusammen sind
-
VERTRAGSVERLÄNGERUNG VERSCHOBEN??
Ich habe gerade bei Base unter "Vertragsmanagement" nachgesehen, bis gestern hätte ich noch eine Vertragsverlängerung mit Prämie durchführen können,war aber nichts interessantes dabei. Jetzt habe ich gerade nocheinmal nachgesehen und nun stand dort Vertragverlängerung ab Mai 2010 was soll das denn jetzt?? Ich hoffe wenn ich im Mai verlängern kann , das mir dann noch eine Prämie angeboten wird.
Ich komme auch derzeit nicht auf die Seite vom Base Smart-Chat, besteht das Problem bei euch auch ??
Hat Base den Service jetzt etwa auch eingestampft? -
Hallo,
um die leidige Diskussion "Flatrate gilt zu BASE, aber (nicht?) zu E-Plus, Simyo, etc.) noch mal anzuheizen:
Da es E-Plus technisch vorerst nicht auf die Reihe bekommt, zwischen Base und alten E-Plus, Simyo, Ay Yildiz etc. zu unterscheiden, sollen "vorerst" alle(?) E-Plus-Anschlüsse in der Flatrate mit enthalten sein.
Im Kleingedruckten steht klar drin "gilt nur zu Base".
Einige E-Plus Fans beteuern im Teltarif.de Forum, daß E-Plus "Bescheid" geben würde, wenn Base nur noch Base ist oder daß sie (möglichst unauffällig) "zurückrudern" wollen.Ich denke, solange es keine 100% eindeutige Stellungnahme von E-Plus/BASE dazu gibt, welche eindeutig vertragsbestandteil ist, wäre ich da ziemlich vorsichtig.
Alt-Base-Kunden: Nachrechnen, ob der "alte" BASE nicht besser ist. Wenn ja: NICHTS MEHR ANRÜHREN!
Der neue BASE hat die größere Flexibilität (Optionen zu/wegbuchen), aber die Rufnummer ist 24 Monate "gefangen".
Der alte BASE ist rechnerisch günstiger, wenn viel E-Plus angerufen wird, dafür muß man jeden Monat zahlen, auch wenns nicht gebraucht wird.
Für Leute, deren Telefonierverhalten sich permanent ändert, ist IMHO Simyo oder BLAU viel interessanter und flexibler - sofern man im E-Plus-Netz bleiben möchte.Wenn alle Netze vor Ort verfügbar sind, dann könnte o2o interessant sein, oder BILDmobil, viiiiiielleicht otelo oder CallYa 5/15 oder Xtra Click oder Congstar.
-
Und für Geschäftskunden O2on nicht zu vergessen.
Wenn ich nicht mein gesamtes Umfeld "verEplust" hätte fiele es mir leicht zu wechseln.
So muss ich erst mal schauen, wann der Sturm im Wasserglas zu lecker Bierchen wird.... -
Zitat
Original geschrieben von Kolja_Ac
Habe Ende letzter Woche einen alten Base-Vertrag abgeschlossen. In der KBO von Base finde ich aber nirgens Tarifoptionen (habe z.B. die netzinterne SMS-flat) zum Hinzufügen oder Kündigen.
Übersehe ich das irgendwo oder gibts das online tatsächlich nicht?Würde mich auch interessieren. Sollte für Bestandskunden ja weiterhin gehen .... Aber wahrscheinlich nur am Telefon, damit sie Dich von MeinBase überzeugen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!