Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Frage zur KBO von Base:
    Habe Ende letzter Woche einen alten Base-Vertrag abgeschlossen. In der KBO von Base finde ich aber nirgens Tarifoptionen (habe z.B. die netzinterne SMS-flat) zum Hinzufügen oder Kündigen.
    Übersehe ich das irgendwo oder gibts das online tatsächlich nicht?

Danke und Gruß
    Kolja

• Hallo Sascha,
    wenn du in den neuen Base wechselst, dann hast du eine neue Laufzeit von 24 Monaten, aber bleibst flexibel, sprich du kannst bestimmen wieviel Grundgebühr du zahlen willst und das jeden Monat.
    Das einzige was du bedenken muss, ist dass die Baseflatrate nur noch Baseintern gilt und du nicht Simyo oder Aldi Kunden kostenlos anrufen kannst.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Dein Tarif muss verlängerbar sein, sprich wenn deine zwei Jahre um sind, darfst du mit einer Verlängerung in den Tarif wechseln. Einfach anrufen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also ich habe bei Base 2 mal angerufen. Beim ersten mal hat der Typ gesagt das wäre kein Problem. Dann wollte ich mir das überlegen und habe nach ner halben Stund nochmal angerufen und wollte wechseln. Dann hat die Dame gesagt ein wechsel wäre bei einer VVL nicht möglich. Nur ein Neuvertrag. Komisch, oder ?

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Dein Tarif muss verlängerbar sein, sprich wenn deine zwei Jahre um sind, darfst du mit einer Verlängerung in den Tarif wechseln. Einfach anrufen.
    gruß mayday7

so habe ich es auch gemacht.
    Noch letzte Woche (im Januar) von BASE2 auf BASE doppelflat, obwohl mein Vertrag noch bis Oktober läuft. Kann jetzt die einzelnen Optionen jederzeit abändern und als Bestandskunde habe ich alle E-Netze frei.

Gruß
    Bernd

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• ...und wie ist das, wenn mein Vertrag verlängert wird, hab ich dann noch immer den alten Vertrag oder gehe ich automatisch in das neue Tarifmodell über?

• Wenn du einen "alten" Vertrag hast, und verlängerst den, bleibt alles gleich.

Betrifft nur neu Verträge.

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Bei BASE Prepaid Flat für 5,-€ ist der Anruf zu Simyo in der Flat mit drin --- also Entwarnung - es ist dann wohl das ganze E-Plus Netz dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!