Bei mir hat sich trotz Kündigung noch keiner gemeldet. Und die ist schon 3 Monate alt.
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat sich trotz Kündigung noch keiner gemeldet. Und die ist schon 3 Monate alt.
MR
Bei mir hat die Rueckgewinnung gewartet, bis der Vertrag eine Restlaufzeit <12 Monate hatte und damit verlaengerbar war, die Kuendigung ist schon ein halbes Jahr zuvor erfolgt.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ruf doch selber an: 033170081420
Ich habe es gerade gemacht und bekomme nun für 0,83 EUR / Monat bis August 2012 Zehnsation ohne MU mit 50 Frei-SMSen / Monat Ohne Gettings
ZitatOriginal geschrieben von hotte Und ich hätte gern auch die internetflat als Option zum Sprachtarif.
Wals du die Laptop- Flat meinst, die gibt es nur noch mit dem Mein BASE- Tarif, dafür nur noch mit einem Monat Laufzeit für die Option.
http://www.base.de/tarife/inte…rnet_Laptop_Flat/20100125
Jetzt wollen die noch den Rotz ohne Rabatte an GK Kunden verscherbeln!
http://www.base.de/tarife/selb…11A1CCC5C6FA82926D5688035
Und das bei O2 on!
MR
http://www.base.de/tarife/selb…11A1CCC5C6FA82926D5688035
Und das bei O2 on!
MR
Ich verstehe dein Problem nicht,du hast deinen alten Tarif und behältst diesen auch.Warum so ein Aufstand ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
hm .... ich denke mal in einem halben Jahr werden die Subventionen noch weiter gekürzt sein .... deshalb habe ich jetzt den Deckel draufgemacht ... besser ist das ... deinen Tarif kann man dir nicht nehmen ... schraube dir monatlich noch ne Gutschrift drauf von einigen Euros ... bevor die Kasse zu ist bei denen
Naja. Ich stehe vor demselben Problem (habe derzeit die Web-Edition für 10 EUR), werde aber nicht aktiv verlängern, sondern nur passiv, damit meine Nummer nicht ewig bei Base hängen kann - denn wer weiss, wie viele Leute Base durch diesen Tarifirrsinn den Rücken kehren werden. Guten Gewissens kann man heute ja niemandem mehr Base empfehlen, dadurch sinkt auch die Anzahl derjenigen, die man günstig anrufen kann...
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ich verstehe dein Problem nicht,du hast deinen alten Tarif und behältst diesen auch.Warum so ein Aufstand ? :confused:
Bei Base scheinen einige Ex o2 Manager am Werk zu sein.
Ich hoffe nur das die alten AGB,s weiter Bestand haben.
Bei der VVL (5 Monate) hat man wohl schon was gedreht. :confused:
Hallo,
Bei Base scheinen einige Ex o2 Manager am Werk zu sein.
Nicht scheinen... Sind
Zitat
Ich hoffe nur das die alten AGB,s weiter Bestand haben.
Bei der VVL (5 Monate) hat man wohl schon was gedreht. :confused:
Wenn mehr Leute die Konsequenzen ziehen und standhaft bleiben würden...
Warum sollten die besser gestellt werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!