ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von max4you
0 € Flatrate in alle Netze, inkl. SMS / MMS und Sonderrufnummern +++++.
Wenn alles prima gelaufen ist und die Betreiber noch eine Inetflat drauflegen, gibt es 5 € - jedoch nur, wenn diese mindestens 10 GB bei UMTS gewährt und auch voll ausgenutzt werden konnte. fair?
Die Mindestlaufzeit beträgt natürlich 1 Monat - hingegen sollte die Auszahlung dem der 24 Monatsverträge entsprechen.
Kein Tarif ist fair! Geld wird mit den "DUMMEN" verdient, nicht mit Menschen, die ihre Freizeit hier verbringen. Wer einen fairen Tarif haben möchte, sollte sich etwas basteln oder sich an die Mobilfunkmission wenden Betreiber haben kein Interesse an "FAIR".
Viele Grüße
Du hast eine komische Auffassung von fair. Wo bitte ist dein "Modell" beiderseitig fair? Unter fair verstehe ich transparent, preiswert (Nicht mit billig zu verwechseln!) und flexibel. Da man aber seit Jahren auf Verdummung und Fußangeln gesetzt hat, ist der Verbraucher genau zu deinen irren Forderungen erzogen worden. Der deinem "Modell" entsprechende Wunschtarif des Netzbetreibers sähe sicher so aus, dass die vorher dein Konto checken dürfen und die Höhe der Gebühren exakt deinem Vermögen + deinen Einnahmen abzüglich der Pfändungsfreigrenze entspricht.
Irgendwo dazwischen liegt aber ein faires und transparentes Modell, mit dem BEIDE Seiten glücklich und zufrieden leben könnten.
Wäre bei der Base-Blume beispielsweise, wie gehabt, EPlus komplett abgedeckt, wäre so mancher Schreiber hier wahrscheinlich sogar schon glücklich, denn dann wäre die Buchungsflexibilität wirklich innovativ UND fair.
Geld wird langfristig eben nicht mit Dummen verdient, da auch Dumme dazu lernen und entweder die Nutzung beschränken oder aber ganz den Anbieter meiden.