Ich glaub schon, dass die SMS-Allnet-Flat einige zu Base ziehen wird. Und wenn erst mal die Kiddis da sind, kommt Mutti auch. Jeden Tag eine SMS und einen Anruf incl. reicht für die meisten. Wenns schlimm kommt gibts ja noch die Base-Flat.
Wenn man es noch schafft eine selbst wählbare Kostenbremse einzubauen, kann auch Sohnemann oder Tochter nichts verkehrt machen und viele von den Discounter-Telefonierern kommt zu Base und dann greifen die 30/30 kostenlosen Einheiten garantiert wieder.
Flexibler kann man kaum noch sein, wenn man jeden Baustein für einen Monat buchen kann. Also egal wie, da müssen sich einige strecken.
Vielleicht als Online-Vorteil jeder Baustein 2 € weniger und schon muss der O2o wieder für 40 € angeboten werden.
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Laut GK-Hotline gibts kein Jugend und Studentenrabatt mehr jedenfalls bei der Laptopflat
-
Re: die beliebtesten Flates
ZitatOriginal geschrieben von ahoi
Ich find es schon lustig, dass die neuen Tarife schon unten anzeigen, welche
die beliebtsten sind, obwohl seid gerade ein paar stunden online...netter Versuch
von Base, um auf Kundenfang zu gehen !Das ist doch bei Vodafone das Gleiche. Da soll angeblich die Superflat (Classic) der beliebteste Tarif sein - vermutlich der beliebteste Tarif beim Anbieter...
-
Ist schon lustig, wie schnell aufeinmal Werbung auf der HP für die neuen Tarife gemacht werden. Bin ich blind, oder hat BASE die alten Tarife so gut versteckt? Oder kann man diese bis zum 01.02. nur noch im Laden "bestellen"?
-
-
Ist das nicht das congstar prinzip?
-
Heute beginnt doch die Roadshow. Vielleicht ist jemand zufällig da und kann dann mal berichten:)
-
Ab heute gibt es den neuen My Base Tarif im EPLUS/BASE Shop. Dabei wurde mir gesagt, dass nach 3 Monatiger Nichtnutzung die Karte gesperrt und eine nachträgliche Anschlußgebühr von 25 Euro berechnet wird. Ab das nur für die ersten drei Monate gilt oder dauerhaft, wußte man noch nicht.
-
Immer bei 3 Monaten Inaktivität KANN die Karte gesperrt werden.
-
Wo steht das mit der Kann-Sperrung? Ich habe in den AGB noch nichts gefunden. Immerhin ist es ja ein 24-Monatsvertrag. Wenn der Anbieter sperren kann (ab nächsten Jahr gar nicht mehr darf nach der EU-Verordnung, ohne den Kunden persönlich dazu angesprochen zu haben und bei weniger als 50 Euro Zahlungsverzug sowieso nie), darf der Kunde sicherlich auch gleich am ersten Sperrtag sonderkündigen, denn es ist ja ein 24 Monatsvertrag und den darf der Anbieter nicht einseitig beenden (durch Sperrung).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!