Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Was haltet ihr von meiner Idee, die Festnetzflat zusammen mit dem 500 Minutenpaket zu buchen, meint ihr das ist kombinierbar?

Warum sollte das nicht kombinierbar sein?

• Zitat

Original geschrieben von bennie
    In diesem Artikel steht, dass man ohne die Handyinternetflat 6,14 € pro MB bezahlen müsste. Hallo?? Das kann doch nicht stimmen oder?

Hallo :) Standardpreis, anderswo zahlst du ohne Datenpaket bis zu 20 EUR/MB.

• Aus Gründen der Gewinnmaximierung vielleicht?
    Kann ja sein :)
    So zusammengefasst, die Festnetzflat kostet 10€ und das 500 Minutenpaket 30€, plus die Handy Internet Flat macht 50€, brauchen tue ich noch die Blackberry BIS Option, ob die noch weiterhin 8€ kostet oder günstiger wird.
    Somit müsste ich nach derzeitigem Kenntnisstand 58€ bezahlen mit allem drum und dran, sofern o2 nicht bald mit dem 40€ o2o wieder auf den Markt kommt, werde ich bald bei Base zugreifen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• harlekyn
    Ach ja?
    Hm, war mir jetzt nicht so klar, aber gut ich habe auch immer so eine Handyflat genutzt bisher.
    Ich weiß man kann die Discountmarken nicht vergleichen, aber das bei z.b. Simyo 24cent/MB genommen wird ist doch ein eklatanter Unterschied und verwundert mich zumindest ;-)

• zumindest nicht was die Surfpreise betrifft, da ich wie gesagt immer nur Gesamtpakete nutze, aber dass es so teuer ohne eine Surfflate ist ,wusste ich in der Tat nicht.

Gäbe es für Geschäftskunden neue gute Angebote ähnlich O2on dann könnte es interessant werden.

• Bei der Prepaid-Version werden es jedenfalls günstige 2€ pro MB :)

Vielleicht kommt ja als Online-Vorteil 10-15% auf alle Paket-Preise. Wäre doch auch was:)

• Ich stelle gerade mit erschrecken fest, dass der Tarif für mich auch nicht so weit weg von einem guten Angebot ist:

50 Minuten/25 SMS allnet und internflat würden für zwei Verträge gebraucht: Kostenpunkt 20 EUR. Das sind 7 EUR Aufpreis zum günstigsten Discounter (blau.de mit Communityflat) - dafür bekäm man die interne SMS-Flat kostenlos dazu. Wenn es jetzt noch goodies für Onlineabschluss oder Auszahlung gibt ...

Allerdings ist es mir völlig schleierhaft, wie man den Tarif provisionieren will oder welche Onlinevorteile einem einfallen würden. Der Baukasten ist meiner Meinung nach wieder ein Stück weit zu kompliziert bzw. besteht aus zu unterschiedlichen Bausteinen, als dass man das gut behandeln könnte. So nach dem Motto: 2 für 3 Optionen könnte ich mir an sich gut, bei diesem Tarif aber schlecht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!