Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Ich brauche e+ ganz dringend, denn da kann ich für 0€ mit meiner Freundin und Familien telefonieren (F&P), für 1€ praktisch alles im Inet machen, was ich will (Top3-Flat)...


    Die Baseflat muss ganz dringend auf e+ ausgeweitet werden (inkl. SMS).




    ABER: Ich habe mir mal die Werbekampange angeguckt und ich glaube zwar, dass der Tarif misst ist, aber ich glaube, vermarkten kann man ihn tatsächlich ganz gut (gerne auch an Kiddies, die 30 Einheiten "umsonst" bekommen und dann nach 2-3 Monaten doch ordentlich löhnen müssen - mein kleiner Bruder wäre so ein Kandidat)...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Brauch man E-Plus als Marke überhaupt noch?



    Na, vielleicht wird es die Marke (oder der Name) Eplus demnächst nicht mehr geben
    ;) das wäre dann die Sensation :D


    Noch ist ja ein wenig Zeit bis zum 01.02.2010

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

  • Oder die Base2-Flat wird zur E-Plus-Flat.


    Wäre irgendwie sogar sinnvoll. So eine Art Baumstrucktur, das alle Marken zu Eplus gehören und E-Plus "von oben herab" eine Flatrate auf alle Netze unter sich gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von blubberblasen-o2
    Na, vielleicht wird es die Marke (oder der Name) Eplus demnächst nicht mehr geben
    ;) das wäre dann die Sensation :D


    Noch 10 mal schlafen, dann wissen wir es. Ich würd ja grade noch drauf Wetten, dass E+ komplett eingestampft wird.

  • Hat man sich eventuell schon mal darüber Gedanken gemacht, wieso es bei dem neuen Base Tarifkonzept nur noch Gespräche gibt, die innerhalb von Base gelten ;)


    Nur mal so als Info und was man nun daraus schließen kann, bleibt jedem selbst überlassen ;)

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Noch 10 mal schlafen, dann wissen wir es. Ich würd ja grade noch drauf Wetten, dass E+ komplett eingestampft wird.


    Diese Wette gehe ich mit und ich bin mir ziemlich sicher das wir beide dann Gewinnen ;) meine Kontaktperson in Potsdam habe ich gerade am Telefon ;)

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von blubberblasen-o2
    Hat man sich eventuell schon mal darüber Gedanken gemacht, wieso es bei dem neuen Base Tarifkonzept nur noch Gespräche gibt, die innerhalb von Base gelten ;)


    Nur mal so als Info und was man nun daraus schließen kann, bleibt jedem selbst überlassen ;)


    Erkläre es mir. Selbst wenn E+ zum reinen Netzbetreiber wird und/oder sich auf Geschäftskunden beschränkt und alle bisherigen E+ Tarife über die Marke BASE laufen, wären Simyo,Blau,Aldi ect. immer noch nicht mit im Boot.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Erkläre es mir. Selbst wenn E+ zum reinen Netzbetreiber wird und/oder sich auf Geschäftskunden beschränkt und alle bisherigen E+ Tarife über die Marke BASE laufen, wären Simyo,Blau,Aldi ect. immer noch nicht mit im Boot.


    Wozu denn auch? Die kostenlose Base SIM könnte dem ein oder anderen Prepaidanbieter schwer zu schaffen machen! Somit hätte base, als Netz der dann nur noch Marke E+, ein enormes Wachstumspotenzial in den nächsten Monaten.


    Oder: Simyo,Blau,Aldi laufen demnächst nicht mehr im E+ sondern im Base-Netz :eek:


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von blubberblasen-o2
    Hat man sich eventuell schon mal darüber Gedanken gemacht, wieso es bei dem neuen Base Tarifkonzept nur noch Gespräche gibt, die innerhalb von Base gelten ;)


    Nur mal so als Info und was man nun daraus schließen kann, bleibt jedem selbst überlassen ;)


    Moin,


    und warum kostet dann ne alle Netze Flat 50€? Das kann ja schon mal nicht passen , bei nem Einzelpreis von 10€ pro Netz:D

    Gruß Stefan
    -----------------
    O2o 40€ incl. 15% Rechnungsrabatt, also effektiv ne Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat und nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent:=)

  • Also mir fallen folgende Netze ein


    Vodafone
    T-Mobile
    O2
    Vistream (galt doch schon immer als Fremdnetz wenn ich mich nicht irre)
    Base/(Alt) Eplus mit den angeschlossenen Prepaiddiscountern
    Festnetz


    bei jeweils 10 € komme ich auf 50 € und wenn man es dann genau nimmt 60 €, sind ja 6 Netze.


    Noch fragen :D

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!