Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Re: Re: Kleingedrucktes


    Zitat

    Original geschrieben von geratze
    jo, das heisst es. Mich würde gerne mal interessieren, welche verstrahlten Personen für so eine amateurhafte Tarifgestaltung zuständig sind. (wobei "amateurhaft" noch geschmeichelt ist). Und am besten ist noch, damit auf ROADSHOW zu gehen. Die armen Mitarbeiter...


    Falsch. Wer den Basis Tarif nutzt, zahlt keine AG. Wer ihn 3 Monate nicht nutzt, zahlt. Da nach den letzten 3 Monaten der Vertragslaufzeit der Vertrag endet, ist die AG auch nach Ablauf fällig.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Und die Minutenpreise mit 19 Cent sind jetzt auch guenstiger als die 29 Cent bei den drei anderen


    Aber immer noch viel zu teuer. 8 - 9 Cent sind zeitgemäß.

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    Wundert Dich das wirklich beim "Komfort" des teltarif.de-Forums?

    Drücken wir es mal diplomatisch aus: Dem Teltarif-Forum würde eine Überarbeitung mit Sicherheit gut zu Gesicht stehen. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Wird es diesen Tarif Exakt so in 11.2010 / 12.2010 noch geben ?...

    Ich tippe mal auf "Nein".


    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Was heisst denn 50 bzw. 500 Flat ?


    Werden die telefonate danach gedrosselt, so das man nur noch halb so schnell sprechen kann ? ...

    :D Der war gut. :top:

  • Was mir grad noch einfällt:
    Es gibt doch noch ayyildiz als Alternative. Da gibts die Flat zu komplett Eplus und ins Festnetz für 14,95€(ohne online Vorteil 19,95)
    http://www.ayyildiz.de/

  • Ich halte die Trennung von Base / E-Plus für verkehrt. Hiermit schneidet sich Base ins eigene Fleisch.


    Bei dieser inflationären Verwendung des Begriffes "Flat" wünsche ich mir von den anderen Mobilfunknetzbetreibern eine Unterlassungsklage gegen E-Plus/Base.


    Ich wüßte nicht was an 50 Minuten auch nur ansatzweise "Flat" sein soll.


    fexx

  • Gabs nicht irgendwann mal Internet-Tarife, wo die "Flat" auch nur 5GB umfasste und danach kostete?
    Ich glaube nicht, dass man den Begriff in diesem Kontext "weg-klagen" kann,
    allerdings ist der Begriff Flat, wie er umgangssprachlich benutzt wird, mit diesem Tarif ad absurdum geführt...


    Rider hieß Raider???
    warum hat man Raider dann nicht Rider genannt, als man es umbenannt hat? :D

  • Der Tarif ist eine Bodenlose Frechheit.
    Sobald der O2O 40 für Privatleute verfügbar ist, bin ich weg.


    Ich war schon Eplus wo das Netzt noch nicht so gut war und da hat´s mich auch nicht gestört, warum soll´s mich dann bei O2 stören?


    Ich wüsste gerne wo die Leute Marketing gelernt haben, die solche Tarife erfinden?
    Wahrscheinlich waren´s wirklich Mathematiker und keine Marketing MA! ;-)

  • Soll das eine Tarif- oder Pusteblume sein?



    Leute, sichert euch die letzten base-Angebote! Vetragsübernahmen werden bald sehr gefragt sein :-)


    Viele Grüße


    PS: Ein guter Freund sagte schon immer: "Jung, mit Müll verdienste immer gut" - doch er meinte das nicht als Ratschlag für Produktentwickler bei base, sondern sprach von seinem Unternehmen in der Abfall-/Entsorgungsbranche!

  • Zitat

    Original geschrieben von thekringel
    Ok, das o2 Netz ist in Sachen Abdeckung ne ganze Nummer schlechter, aber das nehme ich fuer den Killertarif in Kauf. Dafuer gibts in Ballungsräumen auch schönes HSDPA etc. Passt schon.


    Wenn man der Zeitschrift con**** glauben schenken darf, dann ist das o2 Netz gar nicht mehr so schlecht. E+ liegt dahinter....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!