Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Totaler Quark der Tarif....ich frage mich manchmal, was Menschen verdienen, die sowas "entwickeln"...?!


    Was hier alle vergessen:
    Die Internetflat bei E+ kostet extra, während im Business-o2o für 40 Euro das Teil includiert ist, incl. dem besseren EDGE/HSDPA-Netz....


    Damit ist die Kündigung meines BASE2 mit 60Min incl. zum 30.10.10 gesetzt.
    Bis dahin gibt es auch den o2o wieder für 40 Euro....mit Inet-Flat..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    also ich bin schon immer Base und E-Plus Freund gewesen, aber das ist wirklich kein großer Wurft - im Gegenteil: eher ein Schuss der nach hinten losgehen wird.


    Viel zu viele Optionen die alles undurchsichtig machen, zumindest für 90% der potenziellen Kunden, und dann noch die blödsinnige Trennung von Base und den anderen E-Plus Marken.
    Wobei ich da ja noch Hoffnung habe, dass man das noch abändert.
    Weil das kann's wohl echt nicht sein :)


    Da bleib ich meiner 15EUR/Monat Base 2 (inkl. SMS-Flat) aber treu bis in den Tod :D


    Ich auch :D

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Also ich sehe als einziges Zielpublikum wirklich Leute, die vielen SMSen schreiben und die sich noch 30 Min ueber gettings sichern... Ich will unbedingt mit ein paar Leuten umsonst telen (F&P bei e+), schreibe viele SMS und will auch ein paar FN haben... Macht dann mit dem Mein Base 10+10+5=25 Euro...


    ZZt zahle ich 8,50 Euro... Ist also keine Alternative!

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Bestandskunden


    Wenn man als Bestandskunde bei Base auch dazu zählen wird, und dann ins E-Plus Gebühren
    bezahlt, dann ist die ausserordenliche Kündigung aber sicher, koennen die nicht eifach machen!




    Sagen wir mal koennten schon, aber dann gibt es eine Welle von
    ausserordentlichen Kündigungen...


    Viellecht gibt es ja noch eine Revolution und/oder es wird nachgebessert...dann kann
    ich nur hoffen das Vodafone oder T-Mobile für eine Revoltuion sorgen wird :p


    :D

    Ahoi

  • Totaler Quark der Tarif....ich frage mich manchmal, was Menschen verdienen, die sowas "entwickeln"...?!


    Was hier alle vergessen:
    Die Internetflat bei E+ kostet extra, während im Business-o2o für 40 Euro das Teil includiert ist, incl. dem besseren EDGE/HSDPA-Netz....


    Damit ist die Kündigung meines BASE2 mit 60Min incl. zum 30.10.10 gesetzt.
    Bis dahin gibt es auch den o2o wieder für 40 Euro....mit Inet-Flat..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    So meine neue Theorie:


    E-Plus soll als Kernmarke wieder stark gemacht werden und bietet ab 1.2. eine Flat ins gesamte E-Plus Netz a la Base 2 nun selbst an. :D


    Das wird 100%ig nicht kommen. Die E+ PK Tarife werden nach und nach verschwinden.

  • Und ich kann meinen BASE Vertrag (Web Edition 10 Euro) schneller loswerden. :D

    o namorico
    -------------------------------------

  • Natürlich ist der Tarif eine Revolution, i.d.R. zu Gunsten des Netzbetreibers. Wer sagt denn, dass eine Revolution zu Gunsten des normalen Fussvolkes, ähm, Telefonnutzers, beabsichtigt war. :D

  • Einfach nur schlecht das Angebot, war aber irgendwo zu erwarten.


    Ganz besonders die künstliche Trennung zwischen Base und E-Plus und dann sogar wieder dem Festnetz ist einfach nur ein Witz.

  • Kündigung schon geschrieben


    Habe meinen Vertrag gerade mit der Kündigung bei Base, humorvoll schon geschrieben und verabschiede mich damit in ein neues Netz ! :D
    Würde mich interssieren, wer das gleiche macht und sich auch von base verabschiedet !
    ;)

    Ahoi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!