Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von Bullson

Werde ich mich wohl am WE mal in die Sauna setzen und ERNSTHAFT über alternativen nachsinnen.

[OT]: o2-Jünger, wie ich einer bin, denken prakmatisch:

Check mal ab, ob Alice-Comfort mit bis zu 50 kostenlosen SIMs für dich in Frage kommt!!! Da gibt es Datenoption gratis und interne Telefonie von Fest-zu-mobil, Mobil-zu-Fest und Mobil-zu-Mobil GRATIS! Für Firmen ein ernsthafter Gedanke wert![OT/]

@all: Im o2-Netz sind massenweise attraktivere Tarife unterwegs, bei der jede Zielgruppe allemal besser angesprochen wird, als dieser "Mein Base"-Müll.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Aber ich meine, der Tarif ist doch insofern nicht schlecht als das man 30 Freiminuten ins Base Netz kriegt und das für 0 Euro. Sicherlich Müll, dass hier Base/E+ getrennt werden, aber so ist es doch auch für paar Leute interessant. Auch wenn hier alle meckern: sobald ein Händler hier Angebote macht, werden sich die Leute draufstürzen...natülich wenn die Handypreise auch niedrig sind.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Den Schrott hatte congstar doch auch schonmal. Allerdings war das, soweit ich mich entsinnen kann, guenstiger. Ich finds echt lustig, floppiger gehts kaum noch. Und ich war 12 Jahre E-Plus Kunde, Tarif wird jetzt nach und nach runtergefahren, o2o 40 EUR läuft schon. Ok, das o2 Netz ist in Sachen Abdeckung ne ganze Nummer schlechter, aber das nehme ich fuer den Killertarif in Kauf. Dafuer gibts in Ballungsräumen auch schönes HSDPA etc. Passt schon. Bei E-Plus gehts irgendwie seit Dirks Tariftechnisch nur noch bergab. Leider stimmen die Zahlen bei Eplus noch, mal schauen wie lange noch mit solchen Tarifen.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    draufstürzen...natülich wenn die Handypreise auch niedrig sind.

??? im Januar 2010 bekommt mann nichtmal n N97 zum Base 5 Kostenlos dazu , also darf ausgeschlossen werden das es zu einem nahezu Kostenlos Tarif 300 oder 400 Euro Handy subwentionen geben wird.... , :) DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Aber ich meine, der Tarif ist doch insofern nicht schlecht als das man 30 Freiminuten sobald ein Händler hier Angebote macht...

Was ich bei eurer Überlegung bzw Hoffnung nicht verstehe: was soll denn ein Händler für ein Angebot machen können, wenn die Optionen 1 Monat Laufzeit haben?

• Aber nur für ein paar Leute.
    Bei den Discountern kostet die anbieterinterne Minute/SMS 3 Cent. Anbieterextern 11 Cent. Taktung 60/1.

XtraClick hat sogar 5 Cent ins gesamte T-Mobile-Netz und 15 Cent in andere Netze. Taktung 60/1. Auch günstiger als BASE.

Und wer zu BASE nur wegen der 30+30 anbieterinternen Einheiten (Taktung 60/60) geht, hat mein Mitleid.

Zitat

Aber ich meine, der Tarif ist doch insofern nicht schlecht als das man 30 Freiminuten ins Base Netz kriegt und das für 0 Euro. Sicherlich Müll, dass hier Base/E+ getrennt werden, aber so ist es doch auch für paar Leute interessant.

o namorico
    -------------------------------------

• Für den o2o gibts ja auch massig Angebote, genau so, wie für alle anderen Post-Paid-Verträge, die nur 1 Monat Laufzeit haben.
    Base hat ja ab dem nächst sogar 24 Monate Laufzeit, daher wird es mit Sicherheit Angebote geben...

• Mensch, ich habe wirklich damit gerechnet das es eine zumindest gleichwertige Alternative zum o2o gibt. Enttäuschend :(

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Jedes Paket wird man nur einmal buchen können, also entweder den Rest teurer bezahlen oder die 500 Minuten nehmen und nicht nutzen, toll... :p

Was?! Jetzt im Ernst? Ich glaub nämlich nicht, dass man nur eine Sprachoption buchen kann... Man kann die Festnetz-Flat doch sicher mit dieser "Allnet Flat 50" kombinieren, oder??

Übrigens habe ich das Wort "Flat" noch nie in einem unpassenderen Zusammenhang gesehen, wie jetzt bei E-Plus/Base...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!