ZitatOriginal geschrieben von Info9
Viellicht legt Eplus ja noch nach..
Das ist aber der letzte Strohhalm nach dem du greifst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Viellicht legt Eplus ja noch nach..
Das ist aber der letzte Strohhalm nach dem du greifst
Das ganze lohnt sich eigentlich wirklich nur, wenn viel sms schreibt und wenig telefoniert oder wenn man absoluter wenig-Telefonierer ist (und kaum sms schreibt) - aber auch dann nur mit dem gettings-Vorteil. Dann hat man 60 Minuten in alle Netze und Flat zu Base.
Für alles andere o2o 60, oder wer hat, einen o2o 40.
Ich nutze zur Zeit noch den o2o 40 mit 10EUR Hardware-zuschlag und 20EUR rabatiertes Internetpack L, allerdings zur Zeit nur mit wenigen Minuten pro Monat und sms ausschließlich über das Onlineportal (50 Frei-sms).
Fürs telefonieren nehme ich einen gut subventionierten Base2 (oder wie der heißt...)
Wenn man in die neuen Tarife wechseln kann, werde ich das tun, die Optionen kündigen und Grenzenlose Flexibilität beim o2o genießen...
Na das Eplus nachlegt ist wohl eher Wunschdenken. In der Teltarifmeldung war eher von Base Tarifen die Rede. Eplus wurde im letzten Abschnitt bei der Meldung vom 15.01.2010 nur kurz angeschnitten und das als ein Gerücht.
Auch wenn dort stand das die "Eplus IT" neue Tarife einspielen soll, bedeutet das nicht das auch dort neue Tarife von Eplus implementiert werden. Die Eplus IT ist sowohl für das Einspielen der Base, als auch für die Eplus Tarife zuständig. Davon zu sprechen das sich nun auch etwas bei Eplus ändert, ist eine sehr vage Vermutung.
Oder auch nicht!
Bei Jamobil oder Penny (T-Mobile-Netz) kostet 1 Minute (netzintern) 3 Cent.
Netzextern kostet die Minute 11 Cent. 3,90 netzinterne Flat (Sprache und SMS).
Oder Aldi Talk auch.
Wo ist da BASE besser?
ZitatOriginal geschrieben von DesertAngel
Auch Leute die eine Prepaid karte haben, nur erreichbar sein wollen und dann aufgrund des Verfalles immer wieder unnötig aufladen ist dieser Tarif top !
Dual SIM Geräte werden immer interessanter. SIM 1 für die SMS Flat, SIM 2 für 8/9 Cent Discounter.
Die All-Net Flat 50 und 500 erinnern mich irgendwie an die Time&More Tarife. Eigentlich brauch man doch Eplus garnicht mehr. Ich sage euch: E-Plus wird in Base eingegliedert und schon ist die Base-Flat auch eine E-Plus Flat
Was für ein Reinfall.
Nach dem letzten Kracher von O2 hatte ich eigentlich einen Konter von E-Plus erwartet. Die zukünftige Unterscheidung zwischen Base und den anderen E-Plus Marken macht das Telefonieren bzw. die Kosten wieder dermaßen intrasparent.
Für mich kommt als Konsequenz nur der Abschied von Base in Frage...
Mal abwarten was nach den ganzen Rabatten und Händleraktionen wirklich zu zahlen ist. Ich kann mir vorstellen, dass es auf die Tarife wie bei o2 Aktionen gibt, damit man mit Rabatten werben kann. Bei o2 ist es auch unmöglich 60 Euro für den o2o zu zahlen
ZitatOriginal geschrieben von grifo22
Was für ein Reinfall.
Nach dem letzten Kracher von O2 hatte ich eigentlich einen Konter von E-Plus erwartet. Die zukünftige Unterscheidung zwischen Base und den anderen E-Plus Marken macht das Telefonieren bzw. die Kosten wieder dermaßen intrasparent.
Für mich kommt als Konsequenz nur der Abschied von Base in Frage...
Stimmt. Vielleicht bietet E+ ähnliche Tarife, die in das komplette Netz gehen. Mal sehen...
Ein entäuschender Ultraflop. Damit sind die doch immer noch meilenweit von o2o entfernt. Traurig. Hofftl rollen da bald mal ein paar Köpfe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!