Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Der Traif ist so langweilig - ich wäre beim lesen fast eingeschlafen.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Re: Ein FLOPP!

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wo bleibt die Revolution? :confused:

Und wer gibt bitte schön 10 Euro für eine netzinterne Flat aus? :D

Ich bin gespannt, ob man die SMS-Flat auch zu den alten Tarifen hinzubuchen kann.

Kannst du lesen? Es ist eine Flat in ALLE NETZE! :top:
    Und ihr seid schon bei dem MTV 5000 SMS Tarif aus dem Häuschen gewesen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wird es diesen Tarif Exakt so in 11.2010 / 12.2010 noch geben ? , wenn ja wird KPN e-Plus für Sympolische 5000 Euro an nen Mitbewerber verkaufen dürfen , Darkhalf

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Re: Re: Ein FLOPP!

Zitat

Original geschrieben von vodafrank

vodafrank ich glaube Namorico meinte Nicht die 10 Euro SMS Flat sondern die 10 Euro Base only Community Flat , zum Telefonieren , Bessten Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• schön finde ich die SMS-Flat und 1Monat Wechselmöglichkeit zu anderen Komponenten allerdings ist der Rest echt :flop:

Gerade die Sache mit BASE-Flat, das ist nen Lacher! Ansonsten 24MVLZ ist echt über und dass wenn man mal sein Päckchen rechnet man sehr schnell in den 30Euro-Bereich kommt... Alles in allem nicht gut. Ich hatte gehofft E-Plus bietet O2 mal etwas Paroli, damit die Blauen ihren O2o noch verbessern müssen, aber wieso sollte O2. Die sind mittlerweile in der Tarifstruktur und im Netz Haushoch überlegen.....
    Nicht gut für den Wettbewerb

• Wo ist denn das BASE-Tarifkonzept 2010?

Wann wird denn das neue BASE-Tarifkonzept 2010 vorgestellt?

Also das eigentlich für den Februar 2009 gedachte BASE-Tarifkonzept 2009 kennen wir ja nun...

Ich vermisse hier die Revolution. Ist die Revolution das es mit dem neuen Tarifkonzept keine E-Plus-weite interne Flat mehr gibt? Dann ist das R falsch gewählt. Ein D wäre angebrachter. Jeder der drei anderen Netzbetreiber hat eine interne Falt. Teilweise sogar als Prepaid verfügbar. Und E-Plus kastriert jetzt das Verkaufsargument von BASE einfach weg? Von BASE ins ganz E-Plus-Netz inkl. Discounter - nie wieder?

Oder ist die Revolution die mißbräuchliche und infaltionäre Nutzung des "flat"-Begriffs? Was ist denn bitte ein "Allnet Flat 50"? Was ist an 50 Minuten flat? Bis gestern hieß sowas ganz lapidar Minutenpaket.

Beerdigt man bei E-Plus/BASE jetzt nach der Datenkommunikation jetzt auch die Sprachkommunikation und setzt einzig und allein auf SMS (10 Euro SMS-Flat)?

Also für SMS Only - Kunden mit mehr als 10 SMS pro Tag mag das ja ein interessanter Tarif sein, für alle anderen sehe ich da jetzt keine Verbesserung. Zumal Telefonie bei E-Plus in letzter Zeit immer mehr zur Glückssache wird (="Die gewählte Nummer ist zur Zeit nicht vergeben!" - Danke E-Plus!).

Aber vielleicht stellt man ja noch bis zum 1. Februar auf einer PK das BASE-Tarifkonzept 2010 vor ;-)

• Re: Re: Ein FLOPP!

Ja, ich kann lesen. Du auch?
    Die netzinterne BASE Flat (Sprache und SMS) kostet 10 Euro. Und wer gibt für diese Option 10 Euro aus?! Logisch oder?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank

o namorico
    -------------------------------------

• Es ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. Für Vielnutzer wird sich weiterhin der o2o lohnen, für Viel SMS Schreiber lohnt es sich auf jeden Fall. Auch Leute die eine Prepaid karte haben, nur erreichbar sein wollen und dann aufgrund des Verfalles immer wieder unnötig aufladen ist dieser Tarif top !

Für alles was nicht abgedeckt ist bleiben ja immer noch die Inklusivminuten von ePlus, wo ich eine 150, 250, 500 und 1000 Staffelung habe die mit 17,50€, 27,50€, 42,50€ und 57,50€ nun auch nicht gerade teuer sind.

Zudem sind die Optionen für einen Monat buchbar, somit kann ich mir meinen Tarif jederzeit individuell gestalten, sollte er mir nicht mehr passen oder ich was besseres finden buche ich alle Optionen ab, zahle somit nichts mehr und kann anderweitig einen besseren Vertrag abschliessen ohne dass der noch bestehende Base Vertrag Grundgebühr verzehrt.

"Du hast den Frosch zwar ganz nach oben gebracht, aber vergiss nie, das Glück ist eine Hure !"

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Auch wenn das TT-Forum eine traditionell o2 Hochburg ist (warum eigentlich? - haben die tatsächlich die beste Tarifstruktur, oder lässt sich über die komplizierten Strukturen besser diskutieren?)...

Komplizierte Strukturen? Aber genau die hat o2 doch mittlerweile dank o2 o und o2 on nicht mehr. Warum o2 als jüngstes und (noch) kleinstes Netz in Internetforen immer am stärksten vertreten ist (das ist nicht nur ein TT-Phänomen)? Schon bei Viag Interkom waren viele TK-Nerds, Hobbytester usw in diesem Netz. Einzigartigkeiten wie Homezone oder D1-Roaming trugen dem wahrscheinlich bei. Einfach eine sehr technik-affine und preissensiblere Zielgruppe als bei den anderen drei. Nicht nur daran abzuleiten, dass bei TT und teltarif noch viel krasser o2 mit großem Abstand die meisten Forenbeiträge und Diskussionen schafft.

• Zitat

Original geschrieben von DesertAngel
    sollte er mir nicht mehr passen oder ich was besseres finden buche ich alle Optionen ab, zahle somit nichts mehr und kann anderweitig einen besseren Vertrag abschliessen ohne dass der noch bestehende Base Vertrag Grundgebühr verzehrt.

Und wie hole ich bitte schön meine Nummer raus? Diese ist 24 Monaten gebunden!!! Ne, so einfach ist es alles nicht.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!