Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    FLOPP ! ohne wenn und aber .... DARKHALF

Dito! So einen Jammer als Revolution anzukündigen ist einfach nur lächerlich. Nunmehr muss O2 keine Angst mehr um den O2O mit 60 € Kostenbremse haben. Der 40 €-Test wird wohl vorerst in der Schublade verschwinden können.

Die neues "Tarifblume" von Base besiegelt IMHO den langsamen Ausstieg von KPN aus dem deutschen Markt, denn so wird man keine Neukunden begeistern können. Warum bitte schön sollte jemand in derartige Tarifstrukturen freiwillig wechseln wollen?

"Die Bevölkerung ist gut beraten,
    dem Politiker nicht zu glauben!" - Christian Ströbele

• Wenn das die angekündigte Revolution sein soll, dann gut Nacht Base, gut Nacht E-Plus. Verkauft euren Laden lieber an die Telefonica, haben offensichtlich mehr Ahnung von Tarifgestaltung. :flop:

• Obwohl , solange es Gettings noch gibt :D 1 Kostenlose Sim Karte schalten und nach 25 Monaten sind 50 Euro Guthaben drauf um 1 Monat die Full Flat zu buchen , ist zwar nur Spielerei und nixxx ernsthaftes , aber ich schaue auch lieber Biene Maja und Tom & Jerry als Spielfilme :cool: , für ernsthaftes Telefonieren gib'ts ja O2

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Mein BASE - Dein BASE - unser BASE

Hallo,

ich denke, dass der Grundtarif trotz 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit als "Basis" noch recht gut taugt, jedoch schon recht schmerzlich ist, dass hier die BASE-vs.-E-Plus-Community erfunden wurde.

An dieser Stelle liegt der neue "Mein BASE" nur knapp hinter dem o2 o.

Doch dann kommen die Rohrkrepierer am laufenden Band mit den zubuchbaren Optionen! Und der "Mein BASE" wird zur Lachtablette, Flop, Randnotiz und "Einstieg aus dem Ausstieg".

Wenn BASE da nicht noch nachbessert, dann ist es um BASE/E-Plus bald ganz dunkel.

Eplus! Behalte "DEIN BASE" mal lieber für dich!!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• [Humor] Schaut man sich die Tarifblume genauer an, könnte das revolutionäre vielleicht sein, dass man aus Bestandstarifen problemlos wechseln darf. Natürlich nur unter Beibehaltung der alten MVLZ. Das könnte sich für Base durch aus lohnen. Aber man muss erstmal einen Bus voll dummer Leute finden, die sich revolutionieren lassen. [/Humor]

"Die Bevölkerung ist gut beraten,
    dem Politiker nicht zu glauben!" - Christian Ströbele

• E-Plus, das war es dann...

Hallo,

mein Kommentar dazu, das Sie sich ihr eigenes Netz kaputt machen, dadurch das gesamte E-Plus Netz verteuern,
    da war mir ein WEB-Edidion für 10 Euro ins gesamte E-Plus Netz/und Festnetz schon lieber, da hätte man neue Bausteine bringen sollen...für mich und den neuen Tarifen
    im eigenen E-Plus Netz eine versteckte Erhöhung !!! :flop:

Ahoi

• Die ganzen blöden Optionen kann man sich mit dem aktuellen Tarof O2 mit 51 Euro Airbag sparen! Wenn ich die brauche (SMS-Flat, Fremdnetze ect.) dann nutze ich diese mit O2, wenn nich dann - AUTOMATISCH KEINE Kosten!!! Ohne wenn und aber!!!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!