Hatte die Hotline kontaktiert für ne Handydatenflat.
Die hatten die 250 Mb für 5,- und die unbegrenzte für 10,- Angeboten !
Macht ja auch Sinn vom Preis wenn man kein unbegrenztes Traffic hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte die Hotline kontaktiert für ne Handydatenflat.
Macht ja auch Sinn vom Preis wenn man kein unbegrenztes Traffic hat.
Komisch, von der Option hab ich nie gehört. Aber BTT, man kann die alten Optionen weiterhin zu "Alt-Tarifen" buchen.
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Nö. Habe ich auch nie gehört.
Kann nur schreiben was die Kundenhotline gesagt hat.
Habs aber nicht abgeschlossen sonst könnte ich es auch belegen.
Wobei die Handyinternetflat für 10,- Euro ist doch unbegrenzt, warum sollte dann eine 250er nicht die Hälfte Kosten ?
Wobei die Handyinternetflat für 10,- Euro ist doch unbegrenzt, warum sollte dann eine 250er nicht die Hälfte Kosten ?
Weil als Vorgänger von der Handy Internet Flat das Internet 250 MB Paket auch 10 Euro gekostet hat.;)
Vielleicht doch nicht:
a) weil die Handy-Flat eh ein Witz ist, da 95% aller Handy-Nutzer eh nicht über 250MB Datennutzung alleine mit dem Handy kommen -> nicht wirklich Mehrkosten für Base gegenüber 250MB-Limit
b) weil man mit der Handy-Datenflatrate nicht mehr mit dem Notebook ins Internet darf (im Gegensatz zum 250MB Paket) und damit am Ende der tatsächliche Datentransfer des Durchschnittskunden mit der Handy-Datenflatrate geringer ist als mit der 250MB-Daten-Option mit Notebook-Nutzung...
Was mir gerade auffällt, eigentlich könnte man die alte Partnerkarte jetzt auch von der Homepage entfernen:
http://www.base.de/fuer-kunden/partner-angebot.jsf
Hat ja jetzt keinen Vorteil mehr gegenüber "Mein BASE" mit BASE Flat.
Die hat sogar Nachteile, es sind keine SMS zu Eplus inklusive wie bei der Baseflat, die auch 10€ kostet.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Die hat sogar Nachteile, es sind keine SMS zu Eplus inklusive wie bei der Baseflat, die auch 10€ kostet.
Was jedem klar sein sollte.
Des Weiteren sind die Fremnetzminuten teurer, der Tarif ist nicht änderbar über die 24 Monate, etc.
Seltsam, warum Eplus/Base nach dem Rückzieher immer noch TV-Werbung schaltet, in der im Kleingedruckten nur von 30min/sms zu Base die Rede ist.
Wenn man schon eine Marketingpanne dieses Ausmaßes produziert, sollte die Korrektur auch umfassend sein....
(ODer lässt sich ein einmal geschalteter Spot etwa nicht binnen einer Woche zurückrufen??)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!