Bei den Fremdnetzminuten könnte man doch einen 50 Min. Tackt einführen.
50-5€
100-10€
150-14€
200- 18€
250- 22€
300- 24€
35o- 26€
400- 28€
500- 30€
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Bei den Fremdnetzminuten könnte man doch einen 50 Min. Tackt einführen.Viel zu unübersichtlich, da könnte man eher den Minutenpreis auf 10 Cent senken.
-
Sehr gut!
-
Dieses "Rückwärtsrundern" war für mich eigentlich die logische Konsequenz die auf Druck der breiten Mehrheit passiert ist . Es muss regelrechte "Amokläufe" an der Hotline bzw. den POS gegeben haben .. jedenfalls habe ich mal in meiner Stadt einfach mal beobachtet wie die Kunden in den Shop geströmt sind ... es haben eigentlich nur noch "Argumentationshilfen" in länglicher Form gefehlt ... so hoch war das Aggressionspotential ...
Ich hoffe sehr das jetzt noch an diesen "verdrehten Fußnoten" gearbeitet wird und das ein gewisser A.G. wieder sein rotes Kleidchen anzieht ... noch so einen Bock werden die Kunden mit Sicherheit nicht verzeihen.
-
Welche Fußnoten sind denn noch "verdreht"? Außer das mit den 25€ Nichtnutz-Strafgebühr ist m.M. nach alles geklärt ...
-
georgmeyer: Genau meine Meinung! Die Top-3-Flat ist einfach super und sie erfüllt ihren Zweck: Nach fast einem Jahr haben sie mich kurz davor die große Flat zu buchen...
Problem: Eine der Werbebotschaften ist, dass der Vertrag so einfach sei. Da kann man nicht 100 Minutenoptionen und 3 unterschiedliche Flats anbieten. Zu den Minuten wäre es einfach nett, wenn man, dass 50er-Paket häufiger buchen könnte... Ich fürchte, beim Inet wird sich nix tun.
Ich glaube auch nicht, dass sie einfach aus Gutmenschentum oder wegen des Rufes die Aktion mit der reinen Baseflat zurückgenommen haben. Ich denke, dass es technische Probleme gab und man dann irgendwann gesagt hat: Mit dem ganzen Protest und keiner weiß, wie lange es noch dauert... Lassen wirs halt so!
-
An technische Probleme glaube ich nicht,wenn sie es hätten durchziehen wollen...Sie hätten es gekonnt.
-
Das hat ja bei Aldi auch einige Woche gedauert. Dann hatte man das im Griff!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
An technische Probleme glaube ich nicht,wenn sie es hätten durchziehen wollen...Sie hätten es gekonnt.
Aber sie haben doch jetzt offiziell zugegeben, dass sie Probleme hatten. Die wären doch schön blöde, dass zu schreiben, wenns nicht so wäre (macht nicht den besten Eindruck bei einem Technologiedienstleister!)... -
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Aber sie haben doch jetzt offiziell zugegeben, dass sie Probleme hatten.Wo hast du das gelesen ? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!