ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Das wird nicht passieren :top:
Woher weißt du das denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Das wird nicht passieren :top:
Woher weißt du das denn?
Bessi ist nicht so wankelmütig wie du es bist!
MR
Aber vielleicht sind die Freunde von Shinebar so wankelmütig;).
gruß mayday7
Habe heute mit der Base-Geschäftskundenhotline in anderer Sache telefoniert. Wir kamen auch auf das Thema mit den neuen Tarifen zu sprechen. Ich habe den Mitarbeiter mit dem Gerücht, die neue Base Flatrate gelte nicht in das ganze e-plus Netz, konfrontiert. Er sagte mir, das wäre falsch, die Flatrate gelte in das ganze Netz, man könne dieses überhaupt technisch nicht trennen. Das Problem mit dem "falsch Verstehen der Kunden" wäre mittlerweile bekannt, auf den neuen Flyern werde dies verständlicher abgedruckt. Die Formulierung auf der ersten Generation Flyern wäre mißverständlich, e-plus versuche lediglich, die Marken E-Plus und Base zu trennen. Daher dieses angebliche Mißverständnis. Angeblich bleibt somit alles beim Alten. Ob diese Aussage stimmt, kann ich aber nicht sagen, ich habe noch die alten Base Tarife!
Gruß Boris
Ich glaube eher, dass sich das unter 'geordnetem Rückzug' zusammenfassen lässt. Die Mitteilungen der Pressestelle und des Kundenservice lasen sich bis vor kurzem nämlich noch etwas anders. Danach sollten ja noch nicht mal Anrufe zu Mobilcom Base inkludiert sein...
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968
...Das Problem mit dem "falsch Verstehen der Kunden" wäre mittlerweile bekannt, auf den neuen Flyern werde dies verständlicher abgedruckt. ...
Verarsche/Dummheit ist das, sonst nix. So dämlich kann Eplus/Base/wieauchimmer gar nicht sein, als dass die sich nicht über die Folgen der Fomulierung im Klaren gewesen sind...
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968 ...Er sagte mir, das wäre falsch, die Flatrate gelte in das ganze Netz, man könne dieses überhaupt technisch nicht trennen....
Wieso ist das technisch nicht möglich? Bei Aldi und anderen Providern klappt es doch auch ohne Probleme..., aber warten wir mal ab was die neuen Fußnoten sagen, sofern es denn welche gibt.
Wann spätestens kann man mit einer sauberen, ordentlichen Aufklärung in der Sache rechnen?
Ich würd mich freuen, wenn die Baseflat offiziell ins gesamte Eplusnetz gilt.
Gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wann spätestens kann man mit einer sauberen, ordentlichen Aufklärung in der Sache rechnen?
Ich würd mich freuen, wenn die Baseflat offiziell ins gesamte Eplusnetz gilt.
Gruß mayday7
In dem Moment, wo EPlus sich mal zu ner ordentlichen Meldung hinreisen läßt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das derzeitige Chaos von EPlus nicht vorhergesehen werden konnte. Vielleicht ist man noch dabei zu testen, wie groß der Aufschrei ausfällt, um dann zu entscheiden, was man denn macht.
Stitung Warentest gibt gutes Urteil
Wie gerade aus der Presse entnommen, schreibt Base zu den neuen Tarifen, dass Sie von der Stiftung Warentest ausgezeichnet wurden...das ist wohl eher
ein Gag :p
hier die Meldung von gestern:
Günstigster Vertragstarif für Dauertelefonierer:
Mein BASE überzeugt bei Stiftung Warentest
Mein BASE ist ein besonders kundenorientierter Tarif, der richtig was fürs Geld bietet. Das bestätigt der Tarifvergleich der Stiftung Warentest: In der aktuellen Handytarif Hitliste überzeugt Mein BASE als günstigster Vertragstarif in der Kategorie Dauertelefonierer.
Als Dauertelefonierer gilt im Test, wer monatlich 330 Minuten telefoniert und 17 SMS verschickt. Bei Mein BASE sind mit dem Tarifkern bereits 30 Freiminuten und 30 Frei-SMS pro Monat ohne Grundgebühr und Mindestumsatz enthalten. Zusätzlich berücksichtigt der Tarifvergleich der Stiftung Warentest die Allnet Flat 500 mit 500 Minuten in alle Netze für monatlich 30 Euro. Diese attraktive Kombination von Grundtarif und Option sichert Mein BASE die Spitze bei den Vertragstarifen in der Kategorie.
Zusätzliche Vorteile von Mein BASE sind: Der Tarif bietet neben günstigen Preisen volle Flexibilität ohne Risiko und lässt sich optimal auf die individuellen Bedürfnisse seiner Nutzer einstellen. Nicht nur Dauertelefonierer finden ihren persönlichen Tarif, sondern auch SMS-Tipper, Online-Fans und Kunden, die insgesamt weniger telefonieren. Alle diese Ansprüche bedient Mein BASE dank der Auswahl an attraktiven Optionen. So bekommt jeder rund um den kostenlosen Tarifkern genau die Zusatzleistung, die er für seine aktuelle mobile Kommunikation braucht. Das Beste: der Tarif bleibt immer aktuell. Alle Elemente können monatlich kostenlos verändert werden. So passt sich Mein BASE den Wünschen seiner Nutzer kurzfristig an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!