Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Moin,

na da hat Base ja mal nen richtigen Kracher rausgelassen :D Was soll der Käse, haben die was getrunken bevor sie sich auf den Weg zur Revolution gemacht haben.

Was hat dieser Tarif bitte für Vorteile? Keine, man hat sogar noch schnell E- und Base getrennt um nen 10er extra zu kassieren.

Da lobe ich mir meinen 40 O2o, telefonieren und simsen bis der Arzt kommt für 40€. Passiert mal nen Monat nichts, zahle ich auch nicht, während man bei den Revolutern jeden Monat das zahlt was man nutzt..............

Oh man , sowas habe ich lange nicht mehr erlebt :D

Gruß Stefan
    -----------------
    O2o 40€ incl. 15% Rechnungsrabatt, also effektiv ne Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat und nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent:=)

• Absoluter Müll würde ich mal sagen ... Da muss man schon langer BASE-Freund sein um in diesem Tarif was geniales zu entdecken. :flop: :flop: :flop:

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Einfach nur lächerlich der neue Tarif, einzig die SMS-Allnet-Flat ist in Ordnung.

Der größte Haken ist die Ausklammerung der E-Plus-Community samt Prepaid (simyo, blau etc.). Das wird BASE übelst (Neu-)Kunden kosten!

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Was?! Jetzt im Ernst? Ich glaub nämlich nicht, dass man nur eine Sprachoption buchen kann... Man kann die Festnetz-Flat doch sicher mit dieser "Allnet Flat 50" kombinieren, oder??

Übrigens habe ich das Wort "Flat" noch nie in einem unpassenderen Zusammenhang gesehen, wie jetzt bei E-Plus/Base...)

Du hattest 3x die 50 Minuten Option im Beispiel, deshalb gilt:

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    jedes Paket 1x,
    aber nicht 1 Paket 3x.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von MRGood

Andererseits, Riders heißt jetzt twix... :D

Also ich habe damals Raider gefuttert! Keine Ahnung wie Rider schmecken! ;):D

• Nach der Ankündigung der großen eplus-Revolution hab ich ja wirklich kurz gedacht, dass ich doch noch ein paar Tage mit meinem Wechsel zu O2 hätte warten sollen... Unnötig, wie sich jetzt zeigt... Nach über 10 Jahren gibt's jetzt ein leises Servus und den Start in ein mir noch unbekanntes Netz - bin gespannt, ob ich es bereue...

• Wenn du es bereust, dann kannst du dank dem o2o sofort wieder zurückwechseln, da es nur ein Monat Laufzeit hat;).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wenn du es bereust, dann kannst du dank dem o2o sofort wieder zurückwechseln, da es nur ein Monat Laufzeit hat;).
    gruß mayday7

Das wird leider nich so einfach, denn ich hab den O2 On geordert... Als erstes bin ich jetzt mal auf das Portierungs-Gedöns gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!