ZitatOriginal geschrieben von mr2000
...aber verschweige die 15,- € einmalige Gebühr doch nicht ;-))
Stimmt, die ist obligatorisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...aber verschweige die 15,- € einmalige Gebühr doch nicht ;-))
Stimmt, die ist obligatorisch.
Das ist doch mal was Wie sieht's mit Konferenzen aus?
Moin,
um es kurz zu fassen : Es gibt keine Studentenkonditionen. Auch kein Sonderblümchen.
mr
Vieleicht kommen die noch spaeter
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bei "Mein BASE" gibt es übrigens für alle Freunde von zwei Simkarten die Möglichkeit eine Flexicard (Twin-Card) für 3 Euro pro Monat hinzubuchen.
Auch hier kann ich keinen Vorteil gegenüber o2 erkennen (Multicard einmalig 25 Euro, ansonsten während der gesamten Vertragslaufzeit ohne zusätzliche Kosten).
Es ist aber ein Vorteil gegenueber den alten BASE-Privatkundentarifen
Hat schon jemand eine Option gekündigt? Wie geht das? Telefon? Inet?
Laut Hotline im moment nur per Hotline oder aber im Baseshop eures Vertrauens...
Dann wird man schlimmstenfalls jeden Monat unnötig 99 Cents los, die sollen die KBO ausbauen!
gruß mayday7
Das habe ich auf Anfrage nach Studentenkonditionen erhalten...
"Lieber Herr XXX,
schön, dass Sie sich für unseren neuen Tarif interessieren.
Damit wir diesen Tarif so günstig anbieten können, haben wir auf jegliche Rabatte verzichtet. Unser neues Tarifmodell ist klar und einfach in der Struktur. Es gibt den Grundtarif für monatlich € 0,00 und jede Option kann einzeln dazu gebucht werden.
Ein Wechsel in den Tarif wird ausschließlich im Rahmen einer Vertragsverlängerung, sechs Monate vor Ablauf des Vertrages, angeboten. Für Ihren Vertrag besteht diese Möglichkeit ab dem XX. XXXX 2010 möglich.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sonntag.
Viele Grüße
Ihr BASE Team"
Naja, für mich ist bei Base leider nichts passendes mehr da.
ZitatOriginal geschrieben von eDZoG
Naja, für mich ist bei Base leider nichts passendes mehr da.
Muss man das verstehen? Wegen max. 10 % Ermäßigung als Student ist nichts mehr dabei? :confused: Dann war doch vorher auch nix dabei.
Es wäre schön, wenn jemand nach Erhalt der 1. Rechnung mal berichten könnte, ob die 30 Freiminuten tatsächlich ins gesamte E-Plus Netz gelten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!