Was ist den jetzt? Ist nach 3 Monaten die Nummer weg oder kann ich diese mitnehmen.
Laut Base geht das nicht. Wenn ie Karte abgeschaltet wird ist für mich der Vertrag beendet.
Dann muss Base die Nummer doch freigeben.
Karte aus! Vetrag beendet. 24 Monate Vertragslaufzeit wurde vom Betreiber abgebrochen.
Fazit: Die Nummer muss her!
Oder?
MR
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Das hat aber gedauert, bis deine Frage verstanden wurde
Ich glaube Base hat sich darüber noch gar keine Gedanken gemacht, wichtig ist nur dass Base die Karte bei dem außerordentlichen schweren Grund des Nichttelefonierens schneller als die Baseprepaidkarte sperren kann und der Kunde pro forma für die Zahlen noch zwei Jahre Kunde bleibt, was aus der Rufnummer nach dem beruflichen AUslanaufenthalt wird interessiert die Unternehmskasse nicht. -
Das man sich bei BASE keine Gedanken gemacht hat, scheint zu stimmen :p Entweder BASE kündigt ausserordentlich, schaltet die Nummer ab (und man kann dann portieren), oder man begnügt sich mit dem einziehen der dann fälligen 25 Euro und sitzt den Vertrag aus.
Besser wäre:
Die AG zu nehmen und jeden Monat in dem telefoniert wird 2 Euro Gutschrift von der RE abzuziehen.
-
Wie kann man die Optionen die man dazugebucht hat kündigen (Online, schriftlich oder im Shop)?
-
Seit längerem gibts bei Base keine Studenten Tarife mehr (ausser an der Hotline),
habe eigentlich gedacht das sie zum 01.02. wieder aktiv beworben werden.Hat jemand infos darüber? Sprich welche Konditionen für Schüler u. Studenten in Form dieser Tarifblume Angeboten werden können.
Der email support schweigt leider noch... -
Also um Studenten das Schmackhaft zu machen, müsste man ja was vergleichbares zum O2O 40 machen (den gibt´s ja wieder für jederman) und das würde heißen SMS und Telefonflat für 40 € (das wären 33% Rabatt).
Also aus meiner Erfahrung bringt das bei Eplus/Base keiner über´s Herz.und selbst wenn man auf 40 € runter geht, hat der O2O 40 immer noch en riesen Vorteil, dass ich total flexibel bin. Wie will man da konkurrieren?
Jetzt mal ernsthaft?
-
Naja, vllt 20% auf alles. Die große Flat werden eh die wenigsten Studenten im Auge haben (zumin. bei meinen Komillitonen würde niemand eine 40-60€ Rechnung haben wollen), aber dann hat man eine SMS- und eine Base-Flat für 16... Das wäre doch schon mal ganz schick. Aber ohne FM wäre es für mich einfach nix und für viele andere auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Seit längerem gibts bei Base keine Studenten Tarife mehr (ausser an der Hotline),
habe eigentlich gedacht das sie zum 01.02. wieder aktiv beworben werden.Hat jemand infos darüber? Sprich welche Konditionen für Schüler u. Studenten in Form dieser Tarifblume Angeboten werden können.
Der email support schweigt leider noch...Moin,
um es kurz zu fassen : Es gibt keine Studentenkonditionen. Auch kein Sonderblümchen.
mr
-
Bei "Mein BASE" gibt es übrigens für alle Freunde von zwei Simkarten die Möglichkeit eine Flexicard (Twin-Card) für 3 Euro pro Monat hinzubuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei "Mein BASE" gibt es übrigens für alle Freunde von zwei Simkarten die Möglichkeit eine Flexicard (Twin-Card) für 3 Euro pro Monat hinzubuchen.Moin,
aber verschweige die 15,- € einmalige Gebühr doch nicht ;-))
mr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!