@ James B.
Warum wird das dann nicht so von E-Plus so kommuniziert? Anscheinend sind die Händler ja nicht richtig informiert - es gibt unterschiedliche Händler-Aussagen (wie man hier im Thread lesen kann) ob die Flat/Inklusivminuten der neuen BASE-Tarife auch in Zukunft ins gesamte E-Plus-Netz gelten. Wenn da einfach sagen würde "gilt ins E-Plus-Netz" wäre es kein Problem bei einer Netz-Umbennung einfach zu sagen "gilt ins BASE-Netz". Der momentane Zustand ist eher verwirrend nicht dem Absatz zuträglich.
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Und was passiert mit KPN ? Ich frag mich ja, ob die Niederländer da einen Markenwechsel mitmachen würden Das wäre für die in etwa so, als wenn T-Mobile am Morgen Gongstar heissen würde.Also ganz Europa wirds wohl ehr nicht. Oder ?
Ihr werdet sehen, KPN/E-Plus wird überall,nur noch den Netznamen BASE verwendwen und dann nur noch als Betreiber der BASE-Netze auftreten.
Dies ist mitunter auch der Grund, warum als Eplus ab jetzt keine Tarife mehr angeboten werden.
Abgesehen von den kooperationstarifen mit ADAC und Disney, da dort wohl noch vertragliche Verpflichtungen erfüllt werden müßen.Gruß,
Frank -
Und was passiert mit den Discountern?
Die werden mit Sicherheit nicht zu BASE umbenannt werden, dazu ist die identität schon zu weit vorangetrieben worden und wirkt auch beim kundenkreis.
Und somit werden die Gespräche von BASE zu simyo & Co wieder kostenpflichtig! :flop: -
Zitat
Original geschrieben von schinge
@ James B.
Warum wird das dann nicht so von E-Plus so kommuniziert? Anscheinend sind die Händler ja nicht richtig informiert - es gibt unterschiedliche Händler-Aussagen (wie man hier im Thread lesen kann) ob die Flat/Inklusivminuten der neuen BASE-Tarife auch in Zukunft ins gesamte E-Plus-Netz gelten. Wenn da einfach sagen würde "gilt ins E-Plus-Netz" wäre es kein Problem bei einer Netz-Umbennung einfach zu sagen "gilt ins BASE-Netz". Der momentane Zustand ist eher verwirrend nicht dem Absatz zuträglich.Da hast du wohl Recht.
Aber anscheinend will man bei KPN/E-Plus im Moment noch nicht "die Katze aus dem Sack lassen"
Gruß,
Frank -
Zitat
Original geschrieben von James B.
Ihr werdet sehen, KPN/E-Plus wird überall,nur noch den Netznamen BASE verwendwen und dann nur noch als Betreiber der BASE-Netze auftreten.Na, das scheint mir nicht in der Zukunft zu liegen, das sieht man jetzt schon. Mir gings nur darum, das KPN unbedingt nen einheitlichen Namen in Europa will. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - BASE löst KPN NL ab Never !
Und in Deutschland ist mein Eindruck als ob E+ sich selbst nicht genau weis, was man nun wie macht. Es scheint da nur das Ziel zu geben "Wir sind BASE ... den Rest überlegen wir nachher".
-
Zitat
Ihr werdet sehen, KPN/E-Plus wird überall,nur noch den Netznamen BASE verwendwen und dann nur noch als Betreiber der BASE-Netze auftreten.Dies ist mitunter auch der Grund, warum als Eplus ab jetzt keine Tarife mehr angeboten werden.
Abgesehen von den kooperationstarifen mit ADAC und Disney, da dort wohl noch vertragliche Verpflichtungen erfüllt werden müßen.Gruß,
Frank
Überall ?
Das passt aber nicht ganz, zumal selbst in Holland nicht nur BASE auftritt, sondern KPN selbst auch ! -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Na, das scheint mir nicht in der Zukunft zu liegen, das sieht man jetzt schon. Mir gings nur darum, das KPN unbedingt nen einheitlichen Namen in Europa will. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - BASE löst KPN NL ab Never !Und in Deutschland ist mein Eindruck als ob E+ sich selbst nicht genau weis, was man nun wie macht. Es scheint da nur das Ziel zu geben "Wir sind BASE ... den Rest überlegen wir nachher".
Wie wärs denn mit KPN-BASE ?
(nur im Mutterland Holland)Gruß,
Frank -
Zitat
Wie wärs denn mit KPN-BASE ?
(nur im Mutterland Holland)Gruß,
Frank
Dann müssten die damit ja erst einmal anfangen, aber das haben sie nicht ! -
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Überall ?
Das passt aber nicht ganz, zumal selbst in Holland nicht nur BASE auftritt, sondern KPN selbst auch !BASE gibts da gar nicht. Die heissen da Telfort oder Hi.
-
Zitat
Ihr werdet sehen, KPN/E-Plus wird überall,nur noch den Netznamen BASE verwendwen und dann nur noch als Betreiber der BASE-Netze auftreten.Dies ist mitunter auch der Grund, warum als Eplus ab jetzt keine Tarife mehr angeboten werden.
FrankJa, so wird das paar Monate gehen. Dann werden sie erkennen, daß eine Teenager-Flatrate-Marke auch nicht das grüne vom Ei ist und es wird was ganz neues kommen. Vor allem, weil es gar keine Flatrate-Marke mit Redefreiheit mehr ist. Da kann man echt vom Glauben abfallen so einen Schrott zu erfinden, nur um irgendwas für zero Grundgebühr am Start zu haben....
Und kpn hat erst mal andere Sorgen, die werden dieses Jahr für eine Milliarde € eigene Aktien zurückkaufen weil sie wahrscheinlich Angst haben, selbst aufgekauft zu werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!