Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Habe ja schon mehrere Portierungen gemacht. Mein Base ist die einzige, wo das Fax diese verschluckt haben soll. Alle anderen Daten und Verträge wurden glücklicherweise nicht verschluckt, ,nur die wertvolle Nummer. Komisch.
    Also bei Portierungen einigermaßen guter VIP Nummern, würde ich Vodafone (auch Callya) empfehlen. Portierungen zu Mein Base ergeben erstaunlich schnell Probleme, je besser die zu portierende Nummer aussieht :rolleyes:

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Das Problem kenne ich! Allerdings von E+ zu Base. Nach 6 Monaten (!) hatte ich die Nummer wieder. Obwohl man mir zwischendurch gesagt hatte, dass dies nur binnen 4 Wochen möglich ist.

• Portierung von E+ zu Base? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Innerhalb der Eplus Gruppe hatte ich mit VIP Nummern noch nie Probleme bei der Portierung. (BASE/Eplus/Simyo/Blau)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Portierung von E+ zu Base? :confused:

Naja, Medion zu Base.

War ein totales Chaos, obwohl beide im gleichen haus sitzen .... Anstatt einfach mal auf die andere Seite vom Flur zu gehen, wurden da zahllose Briefe durch die Gegend verschickt. :rolleyes:

• Habe gerade mal in der Bucht nachgesehen.
    Dort gibt es immer noch den alten Base 2 von Mogelcom.
    20€ GG, 60 Min. in Fremdnetze, Flat ins FN und zu Base wie E+.
    Dann wird man wohl demnächst zu einen Provider gehen müssen.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Nicht solange es Ay Yildiz gibt :)
    Flat für 15€ zu Base, eplus und ins Festnetz und billigere SMS Preise als beim alten Base 2. Und wenn man mal Urlaub in der Türkei macht , ist es auch billiger :)

Und das ganze sogar direkt bei der E-Plus Gruppe.

• ... und nach deren Lesart evtl. auch bald keine Flat mehr zu Base und e+, wenn sies erstmal technisch unterscheiden können...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    ... und nach deren Lesart evtl. auch bald keine Flat mehr zu Base und e+, wenn sies erstmal technisch unterscheiden können...

Wenn sie wollten,könnten sie sofort. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!