O2 Manager bei eplus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Nicht scheinen... Sind
Wenn mehr Leute die Konsequenzen ziehen und standhaft bleiben würden...
Das waren wohl die O2 Experten für Nebenleistungen!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 Manager bei eplus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Nicht scheinen... Sind
Wenn mehr Leute die Konsequenzen ziehen und standhaft bleiben würden...
MR
Re: O2 Manager bei eplus
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
MR
Na, hauptsächlich hat diesen Tarif wohl der Ex-Vodafone-Mann, Dr. Andreas Gregori verbrochen.
Seit dem der zu E-Plus gewechselt hat, scheinen auch die "Haken und Ösen-Methoden" mit zu Eplus gewechselt zu haben.
Schlimmerweise sitzt der, außer dem Marketing, -wie man im Eplus Impressum lesen kann- auch noch im Vorstand mit drin.
Und da wundert sich noch jemand über die neuen Eplus Methoden bzw. Base Tarife?
Gruß,
Frank
Re: Re: O2 Manager bei eplus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von James B.
Na, hauptsächlich hat diesen Tarif wohl der Ex-Vodafone-Mann, Dr. Andreas Gregori verbrochen.
Seit dem der zu E-Plus gewechselt hat, scheinen auch die "Haken und Ösen-Methoden" mit zu Eplus gewechselt zu haben.
Schlimmerweise sitzt der, außer dem Marketing, -wie man im Eplus Impressum lesen kann- auch noch im Vorstand mit drin.
Und da wundert sich noch jemand über die neuen Eplus Methoden bzw. Base Tarife?
Gruß,
Frank
Dr. Andreas Gregori?!
Der könnte sogar einen TT Account haben. Wenn der denn echt ist.
MR
Hab jetzt meinen alten Tarif T&M 50 Web auf Mein Base umgestellt und wenn ich keine lust habe kann ich die Sms Allnet die ich dazu gebucht habe jederzeit raus nehmen,Flexibel ist der Tarif schon.
Wäre schön wenn man die Optionen in der KBO buchen könnte.
Wenn man jeden Monat was am Tarif ändern will und man das nicht mit dem KBO machen kann, dann kostet das jedesmal 99 Cents pro Anruf. Da muss auch gebessert werden, entweder KBO ausbauen oder ein computergesteuertes Buchungshotline einrichten, wo man per Sprachwahl seine Tarife ändern kann und dies kostenlos.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ich glaube bei Eplus hatte ich vor langer Zeit einen Tarif, der rückwirkend die günstigste Variante berechnet hat. Heute herrscht kundenunfreundliches Verwirrspiel, was weiss ich wie ich die nächsten Tage telefoniere.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Jaaaa, genau das war es :p
Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen eine einzige Minute und kein weiterer Beitrag eines anderen Useres. Und sowas kann man zuhauf bei dir beobachten.
Frage: Zu welchem Zweck glaubst du eigentlich, daß es hier den hübschen "Edit"-Button gibt?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
warum gibts dann Beschwerden über die Abrechnung?
Wo gibts die denn bei "Mein BASE"?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen eine einzige Minute und kein weiterer Beitrag eines anderen Useres. Und sowas kann man zuhauf bei dir beobachten.
Frage: Zu welchem Zweck glaubst du eigentlich, daß es hier den hübschen "Edit"-Button gibt?
O Gott, das tut mir jetzt wirklich leid. Ich wollte dir nicht den Spaß am Forum nehmen und verspreche Dir, ab sofort den Edit Button zu verwenden.
Edit: Hast natürlich Recht, war reine Bequemlichkeit bisher. Konstruktive Kritik hat noch nie geschadet
Hat schon ein Bestandskunde hier versucht über das alte Base eine Zusatzoption (z.B. Internet-Paket) zu buchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!