Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • O2 Manager bei eplus




    Das waren wohl die O2 Experten für Nebenleistungen! :D



    MR

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Re: O2 Manager bei eplus


    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Das waren wohl die O2 Experten für Nebenleistungen! :D



    MR


    Na, hauptsächlich hat diesen Tarif wohl der Ex-Vodafone-Mann, Dr. Andreas Gregori verbrochen.


    Seit dem der zu E-Plus gewechselt hat, scheinen auch die "Haken und Ösen-Methoden" mit zu Eplus gewechselt zu haben. :rolleyes:


    Schlimmerweise sitzt der, außer dem Marketing, -wie man im Eplus Impressum lesen kann- auch noch im Vorstand mit drin. :rolleyes:
    Und da wundert sich noch jemand über die neuen Eplus Methoden bzw. Base Tarife? :rolleyes:


    Gruß,
    Frank

  • Re: Re: O2 Manager bei eplus



    Dr. Andreas Gregori?!
    Der könnte sogar einen TT Account haben. Wenn der denn echt ist. ;)


    MR

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Hab jetzt meinen alten Tarif T&M 50 Web auf Mein Base umgestellt und wenn ich keine lust habe kann ich die Sms Allnet die ich dazu gebucht habe jederzeit raus nehmen,Flexibel ist der Tarif schon.

    o2 Can Do ;)

  • Wenn man jeden Monat was am Tarif ändern will und man das nicht mit dem KBO machen kann, dann kostet das jedesmal 99 Cents pro Anruf. Da muss auch gebessert werden, entweder KBO ausbauen oder ein computergesteuertes Buchungshotline einrichten, wo man per Sprachwahl seine Tarife ändern kann und dies kostenlos.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Ich glaube bei Eplus hatte ich vor langer Zeit einen Tarif, der rückwirkend die günstigste Variante berechnet hat. Heute herrscht kundenunfreundliches Verwirrspiel, was weiss ich wie ich die nächsten Tage telefoniere.


    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Jaaaa, genau das war es :p

    Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen eine einzige Minute und kein weiterer Beitrag eines anderen Useres. Und sowas kann man zuhauf bei dir beobachten.


    Frage: Zu welchem Zweck glaubst du eigentlich, daß es hier den hübschen "Edit"-Button gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    warum gibts dann Beschwerden über die Abrechnung?

    Wo gibts die denn bei "Mein BASE"?

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen eine einzige Minute und kein weiterer Beitrag eines anderen Useres. Und sowas kann man zuhauf bei dir beobachten.


    Frage: Zu welchem Zweck glaubst du eigentlich, daß es hier den hübschen "Edit"-Button gibt?



    O Gott, das tut mir jetzt wirklich leid. Ich wollte dir nicht den Spaß am Forum nehmen und verspreche Dir, ab sofort den Edit Button zu verwenden.





    Edit: Hast natürlich Recht, war reine Bequemlichkeit bisher. Konstruktive Kritik hat noch nie geschadet :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!