Eplus als Marke sterben lassen???
Niemals wird das geschehen!!!
Stell dir mal vor, Mc Donalds hieß auf einmal anders... das ginge gar nicht...
Andererseits, Riders heißt jetzt twix...
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Und so begeistert wird der Tarif bereits beworben!
http://www.meetinx.de/mein-bas…nieren-und-sms-schreiben/
Unglaublich :flop: :flop: :flop:
-
Ueberzeugt mich ueberhaupt nicht. Egal, was ich mir in meinen Preisvorstellungen zusammenstellen wuerde, an einer Ecke fehlt immer was.... Mir fehlt sowas wie eine F&P-Option...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Mal abwarten was nach den ganzen Rabatten und Händleraktionen wirklich zu zahlen ist. Ich kann mir vorstellen, dass es auf die Tarife wie bei o2 Aktionen gibt, damit man mit Rabatten werben kann. Bei o2 ist es auch unmöglich 60 Euro für den o2o zu zahlenDas Problem an Händleraktionen ist die jeweilige Einmaligkeit, d.h. du bist alle 24 Monate auf der Flucht, hast u.U. MNP-Probleme etc. Das kann es einfach nicht sein, zumindest nicht bei dienstlichen Nummern und für die breite Masse. Einen großen Provisionsreigen kann bei bei Mein Base auch nicht sehen, da dann die Gefahr bestünde, dass die Händler die Verwandtschaft bis zum 10. Grad abgrasen und am Ende alle nur die kostenlose SIM liegen haben.
Am bedenklichsten sehe ich die Nummernbindung für 24 Monate für einen mehr als bescheidenen Tarif. Entsprechend werde ich wohl weiter meine Base Web Edition hätscheln und bei Gelegenheit z.B. zu o2 wechseln.
Vorteil des neuen Base ist sicher, dass man die Abteilungen, die mit Neukunden befasst sind gesundschrumpfen kann, da die demnächst ganz viel Freizeit haben werden.
-
Ja, aber vielleicht setzt BASE den vorgefertigten "....nur noch bis zum xx.xx: 20% Rabatt auf alle Pakete während der Laufzeit" Button auf die Homepage. Ich bin Optimist
-
Ich bin / Wir sind E+/ Base Kunden der ersten Stunden.
Auch weil ich sie als Tarifvorreiter sah.
Mit dem Angebot fühl ich mich fest in den Hintern getreten.So etwas auch noch als Revolution (war doch positiv gemeint, oder?) anzukündigen ist eine Intelligenzbeleidigung.
Ich denke zum ersten Mal ernsthaft an einen Netzwechsel.
Unsere sämtlichen Fahrzeuge haben SIMYO (werden in erster Linie angerufen und senden Mini Datenpakete). Alle Leute die viel raustelefonieren haben BASE 2 mit 60 externen Minuten. Alle dazwischen E-PLUS T+M.
Werde ich mich wohl am WE mal in die Sauna setzen und ERNSTHAFT über alternativen nachsinnen.
-
0,- Basispaket + 10,- Base Flat + 10,- Festnetz Flat + 3 x AllnetFlat 500 30,- Euro + 10,- Euro SMS Allnet Flat = 60,- Euro
Gespräche ins E+ Netz werden ja nicht durch die Base Flat abgedeckt sondern nur durch die Allnetflat.
So ähnlich und ich habe meinen Tarif zusammen für den ich im Moment 30,- bezahle.
Also von einer Revolution ist das meilenweit entfernt :o
-
Jedes Paket wird man nur einmal buchen können, also entweder den Rest teurer bezahlen oder die 500 Minuten nehmen und nicht nutzen, toll... :p
-
Grad im Vergleich zu den aktuellen Base-Tarifen vom Gesamtpreis her eine Verschlechterung:
Preisvergleich mit derzeitigen Base-Tarifen:
Base Web Edition: Flat ins gesamte E+ Netz + Festnetz: 15€ (gabs ja lang genug für 10€)
Mein Base: Flat nur zu Base + Festnetz: 20€Base Doppelflat: Flat zu E+, Festnetz und Surfflat: 25€
Mein Base: Flat nur zu Base, Festnetz + Surfflat 30€Base 5 Doppelflat: Flat in alle Netze + Surfflat: 75€
Mein Base: Flat in alle Netze + Surfflat: 60€ZitatSowohl in den Shops als auch auf der BASE-Website soll der Tarif grundsätzlich zu denselben Konditionen angeboten werden.
-
BASE Flat bedeutet nicht EPLUS- und BASE-Flat.
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
0,- Basispaket + 10,- Base Flat + 10,- Festnetz Flat + 3 x AllnetFlat 50 15,- Euro (wenns keine anderen Pakete gibt, bzw. man das so rechnen kann) + 10,- Euro SMS Allnet Flat = 45,- EuroSo ähnlich und ich habe meinen Tarif zusammen für den ich im Moment 30,- bezahle.
Also von einer Revolution ist das meilenweit entfernt :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!