Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Wie kommst du auf die 43,75€? Und außerdem, was macht man nach den 3 Monaten?

Sebastianju war schon so freundlich und hat es erklärt. Nach den 3 Monaten nimmst du die nächste Nummer und wirst wieder 3 Monate umsonst telefonieren, bis Eplus bemerkt das der Plan unklug war :-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Gespräche ins E-Plus-Netz: Nur theoretisch kostenpflichtig?

In diesem Zusammenhang äußerst verblüffend ist die gestrige Aussage von E-Plus gegenüber einem der Haupt-Kritikpunkte - der Trennung des E-Plus-Netzes und der BASE-Community:
    Man habe schon immer kommuniziert, dass die interne Flatrate nur von BASE zu BASE gelte, behauptet der E-Plus-Moderator, man könne ihm kein anders lautendes Tarifblatt zeigen. Auf kritisches Hinterfragen des Publikums räumt er schließlich ein, zumindest habe man das immer so kommunizieren wollen. Derzeit könne man Gespräche technisch aber noch nicht differenzieren, diese Möglichkeit solle innerhalb der E-Plus-Gruppe erst noch geschaffen werden. So kam es zur bemerkenswerten Aussage: "Ich bezweifle stark, dass ein Mein-BASE-Kunde, der einen Time&More-Kunden auf seiner 0177-Nummer anruft, dafür etwas berechnet bekommt." Im Fazit bleibt bei den Anwesenden Unklarheit in bezug auf diese Frage - ungewollt oder mit Kalkül?

Quelle: teltarif.de

Mein Reden E+ kann die Gespräche technisch nicht trennen, deswegen NOCH umsonst.

Bin gespannt wann ich als alter Basekunde das erste E+ Gespräch berechnet bekomme. Mal schaun was die dann zur Sonderkündigung sagen !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• @ mostwanted Oder sie sagen dann: "Sie haben schon 9 Verträge bei uns, das sollte doch für den Privatgebrauch reichen" :)

• Zitat

Original geschrieben von grand
    muss man bei der mein Base Internetflat einen APN angeben oder ist der wie bei o2 egal?

APN sollte internet.eplus.de sein
    Benutzer: eplus
    Passwort: gprs (keine Sorge UMTS geht trotzdem:) )

• In der mir vorliegenden aktuellen Tarifbroschüre zu den alten Base Tarifen steht:

"Die Base Web Edition bietet Ihnen für nur 15€ im Monat grenzenloses Telefonvergnügen zu Base, zu E-Plus und ins Festnetz."
    Also das klingt doch recht offiziell danach das bei Alttarifen die E-Plus Flat Vertragsbestandteil ist.

Sorry fürs Doppelposting, zu spät dran gedacht :(

Edit:

Die Base Partnerkarte beeinhaltet noch eine Flat zu E-Plus. Wird das dann am 1.2. von der Homepage entfernt? Sonst läuft dann irgendwie was schief:)

https://www.base.de/fuer-kunden/partner-angebot.jsf

Der Fußnotentext passt irgendwie auch nicht ganz

• Warum nimmst du keine Simyo Karte? Ist doch viel besser zu händeln!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von MKessler
    E-Plus-Roadshow und habe spannende Infos / Statements mitgebracht. ;)
    http://www.teltarif.de/e-plus-…evolution/news/37369.html

Fragen über Fragen. In meiner Base-Tarifbroschüre ist jedenfalls explizit von Base, Eplus, Simyo und Ay... die Rede. Wer war den der schlecht instruierte Moderator, der nicht einmal in den ca. 1,5 Jahre alten Broschüren gesucht hat? Ganz schwache Kür!

Die sollen mal machen, eine technische Lösung finden und so außerordentliche Kündigungen provozieren.

"Die Bevölkerung ist gut beraten,
    dem Politiker nicht zu glauben!" - Christian Ströbele

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Warum nimmst du keine Simyo Karte? Ist doch viel besser zu händeln!

Hab den Vertrag mit 270euro auszahlung bekommen:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!