Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von RNeumann
    IMHO sind MMS und Videotelefonie nette Spielereien, für die technik- und/oder preisbedingt gar kein wirklicher Markt existiert. Somit wird Base nicht unbedingt eh schon knappe Netzkapazitäten frei halten, um Videotelefonate per Flatrate abzuwickeln.

Leider sind meine Bekanntenr sehr spielerisch und die wollen auch noch schnell im Internet surfen :rolleyes: . Bei t-mobile kostet es auch 1,20 Euro/min und früher ging es bei Base auch (http://www.teltarif.de/arch/2005/kw38/s18677.html).

Erst ist kein Markt dafür da und dann reichen die Netzkapazitäten nicht aus um den Markt zu befriedigen?
    Ich stelle fest: auf alle Fälle knappe Netzkapazitäten und deshalb eben nur Discount

;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Laut heise in Prepaid Version nur 5 Euro für Base Flat ??

Laut heise gibt es in einer Prepaid Version des neuen Base Tarifs eine 30 Tages Flatrate zu Base für 5 Euro? Aber keinerlei andere Optionen? Kann das so stimmen?

http://www.heise.de/mobil/meld…etzt-auf-Base-912745.html

Wäre ja völlig wiedersinnig.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Wussten wir schon am Freitag
    http://www.teltarif.de/mein-ba…f-februar/news/37302.html ;) .

Die Erfahrungen, dass die Baseflat nur zu Base gilt, sind daher natürlich auf die Prepaidflat bezogen, denn von der Postpaidvariante hat noch keiner die Abrechnung ;)

Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil ... So ein Schwachsinn. 5 Euro für ne Prepaid Flat, 10 Euro fast das gleiche im Postpaid-Sektor, das kann doch nicht wahr sein ...

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• In der Vertragsverwaltung meines Base Webedition sind keine Optionen mehr buchbar. Gut, für 6,87€ im Monat braucht man noch nicht über Sokü nachdenken, aber komisch is schon.

• Meine Anfrage bei der Base-Kundenbetreuung, ob bei der Base Flat das E-Plus Netz inclusive ist:

Sehr geehrter Herr XXXX

schön, dass Sie sich für unseren neuen Tarif interessieren.

Unser neuer Tarif hat spezielle Konditionen, die ausschließlich in dem Tarif angeboten werden. Die Option BASE Flat für Voice und SMS für monatlich € 10,00 beinhaltet ausschließlich Gespräche und SMS von BASE zu BASE. Verbindungen ins gesamte E-Plus Netz können mit der Option Allnet Flat 50 oder 500 gebucht werden.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Montag.

Viele Grüße

Ihr BASE Team

Wirklich ganz toll - kann ich wirklich keinen empfehlen - ich hoffe das geht nach hinten los und die Base/Eplus Leute denken nochmal genau nach - dann sollen sie den Tarif machen, mit dem Base damals gestartet ist 25,- € zu FN , BASE , E-Plus Netz und SMS ins E-Plus Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!