mit der baseflat kannste sms schicken und reden
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Und was mir gerade auffällt, ich glaube das wurde noch nicht angesprochen, ist, dass die Laptop Internet Flatrate jetzt nur noch einen Monat Laufzeit hat, müssten vorher 24 Monate gewesen sein.
-
So ist es, als eigenständiger Vertrag waren es 24 Monate als Option 6 Monate.
-
die beliebtesten Flates
Ich find es schon lustig, dass die neuen Tarife schon unten anzeigen, welche
die beliebtsten sind, obwohl seid gerade ein paar stunden online...netter Versuch
von Base, um auf Kundenfang zu gehen !Ausser der SMS-Flate ist das neue Konzept zum kot....
:mad:
-
die sollen einfach wieder das e-netz in einer option abdecken und ich wäre zufrieden...sicherlich nicht nur ich allein... =)
-
Multisim
Gibt es von Base inzwischen irgendetwas Richtung Multisim?
Würde sich bei der Laptop Flat ja anbieten, eine Karte ins Handy, eine in den Surfstick. -
Re: die beliebtesten Flates
ZitatOriginal geschrieben von ahoi
Ich find es schon lustig, dass die neuen Tarife schon unten anzeigen, welche
die beliebtsten sind, obwohl seid gerade ein paar stunden online...netter Versuch
von Base, um auf Kundenfang zu gehen !
:mad:
Da haben doch sicher schon ettliche Schnäppchenfüchse Verträge abgeschlossen, es gibt ja immerhin Monatlich etwas geschenkt -
Unterschriftenaktion
Würde am liebsten eine unterschriftenaktion starten, dass die alten Tarife zurück
sollten bzw. das die NEUEN noch geändert/überarbeitet werden sollten, gerade im Bezug auf sämtliche E-Plus Discounter, das diese nicht mehr kostenlos durch Base abgedeckt sind, da gegen sollte man Sturm laufen... ob es eine TT Gemeinschaft wohl schafft? :confused: -
Re: Unterschriftenaktion
Würde am liebsten eine unterschriftenaktion starten, dass die alten Tarife zurück
sollten bzw. das die NEUEN noch geändert/überarbeitet werden sollten, gerade im Bezug auf sämtliche E-Plus Discounter, das diese nicht mehr kostenlos durch Base abgedeckt sind, da gegen sollte man Sturm laufen... ob es eine TT Gemeinschaft wohl schafft? :confused:Wozu Unterschriftenaktion??? Der Markt ist der oberste Richter. Und wenn Base für ihre Kalkulation genug "Dumme" findet, die kleben bleiben, ist es doch o.k. Jeder hat die freie Wahl und ich denke, ich werde meine Web-Edition vorerst in Kombi mit Solomo behalten und hoffen, dass irgendwann bessere Dual-SIM-Handys auf den Markt kommen als mein Samsung.
-
Re: Unterschriftenaktion
sollten bzw. das die NEUEN noch geändert/überarbeitet werden sollten, gerade im Bezug auf sämtliche E-Plus Discounter, das diese nicht mehr kostenlos durch Base abgedeckt sind, da gegen sollte man Sturm laufen... ob es eine TT Gemeinschaft wohl schafft? :confused:Warum Unterschriftenaktion? Lass die doch bitterlich zu Grunde gehen, dann werden sie hoffentlich von Hutchison oder France Telecom oder so aufgekauft und der Käufer bringt den Laden dann mal so richtig auf Vordermann.
Eine Marke wie "3" oder "Orange" würde dem Deutschen Markt sicher gut tun und neuen Wind bringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!