Bei mir stehen z. zt. auch die 30 EUR für die Allnet FLat drin:
Edit: Vertrag ist ein "Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir stehen z. zt. auch die 30 EUR für die Allnet FLat drin:
Edit: Vertrag ist ein "Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt".
Hab's gerade mal für einen unserer 2010er "Mein Base"-Verträge probiert und Allnetflat wird da nach wie vor mit 50€ angegeben. Nach dem Ausloggen erscheint die Optionsseite verändert, nämlich mit dem 2012er "Mein Base Plus" zu 10€ Fixkosten und da steht nun tatsächlich die Allnetflat zu 30€. Die 10€ für Eplus- und SMS-Flat kommen ja noch dazu, also 40€ für Allnet- und SMS-Flat.
Offenbar werden auch für eine Verlängerung eines grundkostenfreien "Mein Base" 40€ Verlängerungsgutschrift ausgelobt. Die ist doch sicher auch für Optionsbestellungen gültig, oder? Was passiert eigentlich, falls bei Vertragsende noch ein Plusbetrag auf dem Kundenkonto vorhanden sein sollten?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich tippe auch nen Browser, vielleicht auch Cache, Cookies Problem. Bei mir sind es in einem Mein Base und einem Mein Base ADAC je 50 Euro. Oder doch nen Problem der Kundenbetreuung Online? Ich wuerde mal nicht von einer Preissenkung ausgehen.
Das ist auszuschließen. Der Login erfolgte heute mit unterschiedlichen Rechnern und Browsern, deren Cache auch gelöscht wurde. Die 30€ sind in allen bislang getesteten Fällen reproduzierbar.
Es scheint wohl eher mal wieder am Internet-Provider zu liegen wie damals bei der Mein Base ADAC Handyaktion, wo man bspw. das Nokia E71 für 24€ im Mein Base ohne Optionen bestellen konnte. Hier wurden auch unterschiedliche Preise angezeigt, je nachdem mit welchem Internet-Provider man die Base Seite besuchte. Letztlich hat die Geräte aber jeder auch zum bestellten Preis erhalten.
Im Info-Text wird der ursprüngliche Preis von 50 EUR angegeben, siehe hier (Link für 3 Tage), also eher falsch eingepflegt.
Hat es schon jemand gebucht und die 30 EUR bestätigt bekommen?
Falls es jemanden interessiert, inzwischen ist bei mir in der Übersicht wieder die AllNet Flat für 50 EUR eingepflegt. Ich hatte sie nicht gebucht.
Selber Account & Vertrag wie oben: "Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt"
Gibt es inzwischen Infos, Aussagen oder Erfahrungen zu der 30 EUR-AllNet Flat?
Hat Base etwas an der Rechnungslegung geändert? Ich erinner mich, daß 2010/2011 ausschließlich monatsweise abgerechnet wurde und die Rechnung dann um den zwanzigsten des nächsten Monats herunterladbar war. Auch bei Aktivierung am Monatsletzten erfolgte dann eine Rechnung für diesen einzigen Tag.
Für eine in der vorletzten Maiwoche ausgeführte Bestellung bei Base über einen UMTS-Stick und einen Internet-Vertrag liegt nämlich immer noch keine Rechnung vor. Verbindungs- oder Fixkosten sind bislang nicht angefallen. Da bei der Bestellung auch eine Gutschrift ausgelobt wurde ist der Gerätekaufspreis möglicherweise damit verrechnet worden. Aber auch das müsste ja eigentlich zeitnah mittels einer Rechnung dokumentiert werden. Oder erzeugt Base nur dann eine Rechnung, wenn auch etwas vom Girokonto abzubuchen ist?
Undurchsichtig.....hatte das aucn mal einer von euch?
Habe gerade per sms bestätigt bekommen daß der Base Free
jetzt aktiv ist.
Gleichzeitig daß es ihnen Leid tut daß ich die Internet Flat (angeblich) gekündigt hätte.
Obwohl die eigentlich dabei ist.....
Hatte am Telefon vorgestern per Vertragsverlängerung von Base 2 Web Edition auf Base Free gewechselt.
Kann das einer erklären?
Von einer Internet Flat Kündigung war niemals die Rede!
Weiß wirklich nicht ob ich jetzt Sorgenfrei ins Netz gehen kann oder nicht.
Lg
maarhgziam:
Hattest du beim alten Tarif die Internetflat als Option dazugebucht?
Dann könnte es ja sein, dass sie diese alte Option gekündigt haben, weil im neuen Tarif die Internetflat schon enthalten ist, oder?
Richtig, wie koelli das schreibt. Die alte Option wurde deaktiviert. Beim Free ist es ja keine sondern als Bestandteil inklusive. War bei mir auch so. Alt eplus Zehnsation Classic Web + IF S, neu eplus Free...
migolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!