Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Schade auch, dass man eine bereits abbestellte Flat vor Deaktivierung nicht wieder aktivieren kann. Sozusagen eine Abbstellung stornieren kann.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Zitat

Original geschrieben von blackrider45
    Schade auch, dass man eine bereits abbestellte Flat vor Deaktivierung nicht wieder aktivieren kann. Sozusagen eine Abbstellung stornieren kann.

Doch geht über die Hotline habe ich schon getan, allerdings hängt es bei BASE arg vom Sachverstand und anscheinden Tagesform des gegenüber ab was geht oder nicht, eine Mitarbeiterin ignorierte hartnäckig das es eine Blackberryflat gebe bzw. wusste nicht wie diese gebucht wird , eine andere hat sie nach 7 tagen aus "kulanz" für mich gleich wieder storniert

Schau mer mal was der 1.1. bringt bei BASE :D

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Der ADAC-Sicherheitsgurt ist auf Dauer angelegt.

Die auf maximal 3 Monate beschränkte 3für2-Aktion (3 Optionen buchen, die davon günstigste nicht berechnet bekommen) hat mit dem ADAC-Sicherheitsgurt nichts zu tun.

Kombinieren lässt sich beides sicherlich. Wie sinnvoll das ist muss man individuell abwägen. Wenn man durch einzelne Optionsbuchungen ingesamt unterhalb der 50 Euro bleibt lohnen sich die Optionen. Oder auch, falls eine große Internetoption eine frühzeitige Drosselung verhindern sollte und man sowieso und man sowieso den Sicherheitsgurt in Anspruch nehmen sollte. Die 3für2-Aktion kann man sich in einem solchen Fall eigentlich auch sparen.

Ja das war es was mich wundern lies, wesshalb ich trotzdes Gurtes die einzelnen Optionen wählen muß/kann. Ebenso die 3 für 2 Aktion leuchtete mir nicht ein.

Demnach ist das Angebot dem der Homepage identisch welches jeder buchen kann.
    Der will ja morgen nochmal anrufen, mal sehen.
    Insgesamt ist es aber dennoch nicht schlecht verglichen mit den anderen Angeboten die mir vorliegen von Vodafone und Telekom.

Tja die Qual der Wahl...

Zitat

Am besten BB-Option

was ist das? BlackBerry? Und wenn ich keins habe bringt die mir trotzdem was?

• Wo ist das Einfache Buchen und Kündigen von den Optionen nur?

Ich hatte die Base SMS Allnet Flat gebucht und bei der Kündigung der Option bekam ich keine SMS, ebenso wie bei der Buchung, es wurde auch im laufe des 31.12.11 aus MeinBase gekündigt. Nicht zum Tagesende.

Erste Buchung war der 12.09.11 hier kam wie bei der Kündigung keine SMS und dieser Tag wurde mir angerechnet, auf meine Reklamation hin hieß es Einfach ich hätte die SMS abwarten sollen, die SMS die niemals ankam! laut Aussage der Hotline, bei der Buchung, konnte ich die SMS-Allnet schon am 12.09 nutzen.

Den 31.12.11 werde ich Wahrscheinlich auch berechnet bekommen (Erfahrungswert), was mir Egal ist, mir geht es nicht um die Paar Cent. Die Versprochene SMS das das Ende der Flat "einläuten" sollte kam hier auch nicht :flop:
    Angeblich lt. Shop gibt es ein paar Shops die zum nächtbesten Termien die Optionen Kündigen können, was ich bis Dato nicht Glauben konnte.

Fazit: Allnet SMS Flat bei Congstar gebucht, mit E-Mail Bestätigung darin stehendem Datum der Buchung dazu eine SMS Bestätigung das ich die Flat nutzen kann. Das ganze innerhalb von 30 Minuten. Nebs der AGB, Widerrufsmöglichkeiten, Nutzungsbeschreibung... :top: So hat das zu laufen!

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Es greift Variante "b":
    Wer mehr als die 5GB Daten braucht, bucht KEINE Daten-Option.
    Dann kann man im Rahmen vom ADADC Sicherheritsgurt soviel saugen , wie man will,
    es findet KEINE Drosselung statt.
    Es gibt zwar "gigantische" Rechnungen (hatte schon erstmal über 4000 (!) € oben auf der
    Rechnung stehen, da das MB mit 1,99€ abgerechnet wird), durch den Sicherheitsgurt
    wird dieser Betrag auf 50€ herunter gerechnet.

• Nehmen wir mal an, mein Base Vertrag mit den monatlich kündbaren Optionen wird am 3.Januar aktiviert. Kann ich dann zum Ende des Monats Januar die Optionen kündigen oder erst zum Ende Februar.

• Moin,

erstmalig zum 03. Februar.
    Dann wird "aufgekippt" und der nächste Termin ist dann der 28.02..

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Mal ne Frage, auf die ich aktuell leider keine Antwort gefunden habe:

Ist es eigentlich noch immer so, das eine inaktive Mein-Base Karte ohne gebuchte Optionen nach 3 Monaten von Base gekündigt wird?

Wer hat damit aktuell Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!