ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Wird das "Vorteilspaket" als ganz normale Flatrate betrachtet und kann wie jede andere Option nach einem Monat gekündigt werden?
Ja nur 1 Monat Mindestlaufzeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Wird das "Vorteilspaket" als ganz normale Flatrate betrachtet und kann wie jede andere Option nach einem Monat gekündigt werden?
Ja nur 1 Monat Mindestlaufzeit.
Habe noch einen alten Base Studenten Tarif der auch noch bis März 2013 läuft...Kann man für ne Gebühr von 25Euro zu Mein Base wechseln? Weiss das jemand?
ZitatOriginal geschrieben von azk
Habe noch einen alten Base Studenten Tarif der auch noch bis März 2013 läuft...Kann man für ne Gebühr von 25Euro zu Mein Base wechseln? Weiss das jemand?
Das geht erst 6 Monate vor ende der Mindestvertragslaufzeit.
Weiss jemand von den BASE Verkäufern zb. schon ob das Vorteilspaket auch nach dem 30.11. weiter buchbar sein wird?
Auf der Homepage steht ja das am 30.11. Schluss ist
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die Option ist ausschließlich während des Promotion-Zeitraums vom 01.10.2011 bis zum 31.12.2011 verfügbar und wird zu einem Preis von mtl. 20 € angeboten.
Quelle: E-Plus Vertriebspartner Newsletter
FLATS AKTIV TROTZ KEINER SMS-BESTÄTIGUNG?
In meinem Login-Bereich (Flat-Verwaltung) sehe ich, dass die gestrigen bestellten Flat-Optionen als aktiv gekennzeichnet worden sind und diese Bemerkung "So ändert sich Ihre ...." nicht mehr steht, obwohl ich weder eine SMS-Bestätigung noch eine E-Mail erhalten habe.
Soll ich lieber warten oder könnte ich loslegen ohne Angst zu haben das man mir was anrechnet?
Ich würde warten.
Schick mal eine SMS mit Status an die 66306. Wenn deine Flat da in der Status SMS drin steht, dann ist sie auch aus eigener Erfahrung aktiviert. Außerdem hast du es schriftlich. Für eine Nichtberechnung kann ich allerdings hier auch nicht garantieren. Probiere es mal "vorsichtig" aus. Bei der nächsten Rechnung weißt du dann mehr
Danke für den Tipp - unerwartet erhielt ich heute Mittag die SMS-Bestätigung. Sorglos loslegen ist angesagt. :top:
Hallo Community,
ich habe mal wieder eine Frage zum MeinBase, ich habe den Vertrag jetzt knapp 19Monate und auf der Homepage wird mir jetzt auch eine Vertragsverlängerung angeboten mit "günstigen" Handymieten zb. Lumia800 für 15€ statt 17€ im Monat
Nun meine Frage ich habe ein gutes Handy und möchte frühestens im Mai / Juni ein neues , wenn ich das jetzt nicht annehme wie lange verlängert sich der Vertrag dann automatisch? Kann ich zb. auch im Mai (wenn der Vertrag sich automatisch schon verlängert hat) noch diese "Verlängerungsangebote" annehmen bzw. wird Eplus mir noch solch ein Angebot dann machen?
Danke euch im Vorraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!